10/10 macht er jasalami

...zur Antwort

BRUUUUDER ich schwöre jasalami. Das hab ich auch jasalami. Voll nervig. Ich schwöre jasalami

...zur Antwort

Oft hilfreich: Das Motorrad so laut wie möglich machen. Klingt nicht nur gut, sondern macht auch aufmerksam ;)

...zur Antwort
Älterer Bruder wird bevorzugt?

Ich (w 22) hab irgendwie immer das Gefühl, dass mein älterer Bruder (23) bevorzugt wird. Meine Eltern behaupten natürlich das Gegenteil.

Heute erst hab ich mich wieder beschwert, dass mein Bruder nie was im Haushalt macht. Weder putzen, einkaufen, Geschirrspüler ausräumen, Müll rausbringen oder einfach nur seine Sachen/Dreck ordentlich verräumen/wegmachen. Mein Vater hat ihn natürlich gleich in Schutz genommen und gesagt "er arbeitet ja schließlich 8h am Tag und es ist anders weil du daheim bist" (er ist den ganzen Tag wegen home Office daheim und 30% der Zeit sitzt er vorm Fernseher, weil nichts zu tun ist). Wenn es nur jetzt so wäre würde ich nicht mal was sagen, des geht aber schon seit ich denken kann so und als ich damals noch 8h/Tag Schicht im Krankenhaus gearbeitet habe musste ich trotzdem immer alles im Haushalt mit machen (habe aus psychischen Gründen meinen Job verloren). Da kam dann nur der Kommentar "du bist eine Frau das ist anders".

Sobald mein Bruder mal down ist oder krank ist heißt es immer "ach nein der arme Junge was hat er denn nur" als ich mal extrem krank war wurde ich mit zum einkaufen geschleppt und noch blöd angemacht warum ich so unkonzentriert bin. Selbe gilt wenn ich psychische Probleme habe, da werde ich meistens nur blöd angemacht, dass ich es ja gut habe und mich nicht so anstellen soll oder vielleicht in die Klapse sollte.

Auch jedes Mal wenn ich mir was von meinem selbstverdientem Geld was kaufen wollte, was auch mal teurer war haben meine Eltern immer versucht mich davon abzuhalten. Mein Bruder hingegen die 30ste teure Soundbar oder einen kompletten Gaming Rechner + 3 Bildschirme war natürlich völlig in Ordnung.

Meine Hobbys, egal was es war, wurden immer schlecht geredet, bei ihm war natürlich immer alles super.

Hatte auch damals als Kind einen Psychiater und als ich mich und meine Familie malen sollte, hab ich nur gefragt ob ich mich auch malen soll, weil ich mich nicht fühle als würde ich dazu gehören (stand so in einem Bericht den wir von damals wiedergefunden haben)

Und für alle die Fragen wieso wir noch daheim wohnen. Erstens Wohnungsmangel und zweitens bei mir wegen den Jobverlust und dementsprechend auch Geldgründe.

Ist im Moment leider alles was mir einfällt. Übertreibe ich einfach oder wird er wirklich unterbewusst bevorzugt?

...zum Beitrag

Bruder du bist 22 ja. Was juckt das noch? Vorallem bei einem Jahr. Scheiß dich nicht an.
Aber dennoch liebe Grüße jasalami.

...zur Antwort