ich würde keinen anzug anziehen, sondern einfach eine gute hose und ein hemd 

...zur Antwort

Ist deine frage ernst gemeint? wenn ja, frage ich dich, wie um alles in der welt man an etwas glauben kann, das einem verbietet, man selbst zu sein und das zu tun, was einen glücklich macht 

...zur Antwort

Solange deine Eltern (oder halt Erziehungsberechtigte) einverstanden sind, ist alles in Ordnung

...zur Antwort

ob man zigarren oder zigaretten oder shisha raucht, macht meines wissens keinen besonders großen unterschied. beim paffen nimmst du zwar im endeffekt wahrscheilich weniger giftstoffe auf, als beim "auf lunge" rauchen, aber die wahrscheinlichkeit, einen mundhöhlen- oder zungenkrebs zu bekommen, steigt trotzdem. alle 2-3 monate ist natürlich sehr selten, aber dennoch wäre es gesünder, nicht zu rauchen. 

...zur Antwort

naja, wenn der lehrer das wirklich so gesagt hat, finde ich deine reaktion sogar ganz witzig, aber eigentlich geht es nicht, so etwas zu sagen. wenn ein lehrer dich beleidigt, würde ich mit dem Klassen-/Vertrauenslehrer darüber reden, und ihn nicht zurück beleidigen. erkläre dem rektor einfach, was der lehrer gesagt hat, und was du "im Affekt" geantwortet hast.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wenn ihr mit Wörterbuch schreibt, würde ich mich eher auf die Grammatik konzentrieren: Deklinationen und Konjugationen wiederholen und besondere Grammatikstrukturen, die ihr in letzter Zeit gelernt habt. Außerdem solltest du für die Zukunft Vokabeln und Grammatik immer mal wieder wiederholen. 

...zur Antwort

Ich finde, sowohl Mofa als auch Roller lohnt sich nicht wirklich. Zum einen ist man daraus sehr schlecht geschützt bei Unfällen, zum anderen kann man nicht schnell und nicht besonders weit fahren kannst und weil man sehr wetterabhängig bist. Beim Motorrad ist das Im Prinzip das gleiche, es ist aber noch gefährlicher, weil man viel schneller ist. 

Das sinnvollste für mich war daher, den Autoführerschein zu machen. Ob das für dich die beste Lösung ist, weiß ich natürlich nicht genau. 

...zur Antwort

ich persönlich finde die noten jetzt nicht sooo schlecht, dass du sofort mit der schule aufhören und eine Lehre anfangen solltest. wenn du gerne weiter zur schule gehen willst, sag ihr das und versprich ihr, dass du dich mehr anstrengen wirst. welche schulart/klasse besuchst du denn?

...zur Antwort

kannst du auch punkte setzten?? Frag einfach leute mit ner ähnlichen frisur wie sie ihre haare stylen, oder schau dir videos auf youtube an. ansonsten musst du halt einfach ausprobieren wie du deine haare am besten stylst. 

...zur Antwort

wenn du die höchstpunktzahl, also immer 15 Punkte hast, hast du theoretisch einen besseren schnitt als 1,0 aber auf deinem abizeugnis steht dann trotzdem 1,0 als schnitt

...zur Antwort