Achwass keinbisschen du ziehst ja keine 16cm highheels mit plateau an ;) 3-4 cm sind okey und da denkt sicher niemand dass du nuttig oder sowas aussieht :) Vlt solltest du sie nichtgrade mit röcken oder kurzen hosen anziehen :)

...zur Antwort

ja bei geringer temperatur werden sie ja nicht glatt. Ich würde einfach mal die geringste temperatur ausprobieren bei der deine haare glatt werden und mir ein gutes hitzespray kaufen :)

...zur Antwort

Klar gibts noch Ferienjobs. Du könntest bei Gastronomien fragen, Eisdielen, oder in Läden. Wenn vlt. ein Verwandter von dir in ner Fabrik odr so arbeitet hast du gute chancen darein zukommen und Kleinarbeiten zu erledigen :D Viel Glück (Bin übrigens in der gleichen situation)

...zur Antwort

wenn es deine Freundin ist solltest du sie mal drauf ansprechen. Vlt denkt sie dass es vollkommen normal ist oder iwas anderes steckt dahinter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.