Ohne Kontext etwas schwierig...

"Sag mir,  was solltest du ihrer Meinung nach mehr schätzen?" 
"ihrer Meinung nach" ist nicht unbedingt passend, ist aber das was gemeint ist. 

oder: "was würde sie wollen, das du mehr schätzt."

Wie gesagt, ohne Kontext etwas schwer:D

...zur Antwort

Raus gehen ist das Beste was machen da machen kann. Die frische Luft hält dich wach und solange du läufst wirst du nicht ganz so schläfrig, als wenn du rumsitzt. Vielleicht ein Spaziergang durch die Stadt (Geschenke noch kaufen? :D )

...zur Antwort

Schau dir am besten die Modelle von Huawei an. Können locker mit den großen Marken mithalten und kosten dabei nur die Hälfte 

...zur Antwort

Kann an allem möglichen liegen. Andauernde Müdigkeit, verminderte Leistungsfähigkeit und Konzentrationsschwäche, Blässe, Schwindel und Kopfschmerzen, Kribbeln in Händen und Beinen und brüchige Nägel sind gängige Symptome für Eisenmangel.
Isst du Fleisch?

...zur Antwort

Wenn dein Sperma nicht annähernd in Kontakt mit ihren Genitalien gekommen ist, ist eine Schwangerschaft aus zu schließen. Und bis zur ihrer Periode ist es noch hin. Hetz dir Regel nicht. 

...zur Antwort

Laut einer Verschwörungtheorie um die Menschheit ihres eigenen Willen zu berauben und sich einfacher kontrollieren zu können! :D

...zur Antwort

Windows 7 startet nicht bei maximalem Speicher über 4 GB?

Hallo,

ich habe einen neuen RAM-Riegel (8GB) zu meinen alten 2 GB Arbeitsspeicher gekauft. Nun kann ich den maximalen Arbeitsspeicher unter msconfig nicht über 4096MB eintragen, da Windows 7 dann nicht mehr startet (Gleiches passiert, wenn ich den Haken ganz entferne).

  • Im BIOS kann ich kein Memory Remapping oder Ähnliches aktivieren, es zeigt eh kaum Werte an, nichtmal, wie viel RAM es erkennt. Die Windows-Systemsteuerung zeigt mir aber, dass 10 GB installiert, doch nur 2,93 GB verwendbar sind. Plus GraKa-Speicher/ shared memory sind es dann 4 GB, vom neuen 8 GB-Riegel werden also zumindest 2 GB genutzt. Insgesamt sind laut Ressourcenmonitor 7 GB für die Hardware reserviert.

  • Ich habe die Reihenfolge der Riegel in den Slots verändert oder nur den 8er genutzt, dann startet Windows wieder nicht.

  • Leider kann ich den RAM-Riegel nicht testen, da Memtest86+ bei mir über 4GB nicht mehr funktioniert (ist wohl normal bei Laptops, dass das Programm irgendwann einen "Unexpected Interrupt" hat). Ist das vielleicht ein Hinweis? Kann ich ausschließen, dass er defekt ist, wenn ein zweiter 2GB-Riegel (als Test) mir den gleichen verwendbaren Speicherwert zeigt (der RAM-Riegel also genau nach 2 GB defekt sein müsste)?

  • Die Windowsspeicherdiagnose zeigte keine Fehler.

Meine Daten:

Lenovo G560

Win 7 64bit

Intel Pentium P6100

DDR3 PC8500 1066 MHz (Mushkin), alter RAM hat 533 MHz, sonst gleiche Werte

Meine Frage ist nun: Warum kann ich nicht höher als diese 4096 MB gehen? Ich weiß, dass der 8GB-Riegel für meinen Laptop zu groß ist, er kann wohl nur 4GB-Riegel (16 GB insgesamt) nutzen, nimmt sich vom 8er immerhin 2GB, warum aber nicht 4?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Man kann nur gleichgroße Riegel verbauen.... Also 2&2 4&4 und 8&8

...zur Antwort

Kommt auf deine Situation an. Wohnst du bei deinen Eltern? 
Wenn ja, kommt es drauf an was diese verdienen.

...zur Antwort

schminke dann aber nur dezent, sprich: kajal, make-up

hab mir damals ne hose und boxershorts geliehen und ein u großes tshirt getragen, und ne mütze aufgesetzt (base cap). vllt also mal nen männlichen kumpel fragen:D

...zur Antwort

Chopin- Funeral March?

...zur Antwort