Ich schätze mal dass Westeros von der Mauer bis nach Dorne in etwa so groß sein soll wie Großbritannien, da George R R Martion das mittelalterliche Großbrittanien und Irland als Vorbild für die Bücher genommen hatte :)

...zur Antwort

Deine Teammitglieder sind an sich nicht schlecht, aber du brauchst eigentlich keine 2 Wasserpokemon. Nimm Garados raus, Impergator ist meiner Erfahrung nach zuverlässiger.

Es bringt nicht wirklich etwas, 2 Attacken auf einem Pokemon mit dem selben Typ zu haben, wovon aber eine schlechter ist. Besser ist, viele Attacken von einem unterschiedlichen Typ zu haben. Deswegen bei Impergator Aquaknarre raus (Surfer ist besser) und bei Ampharos Donnerschock raus (Ladungsstoß ist besser).

Ein paar deiner Teammitglieder sind auch noch nicht voll entwickelt. Ich empfehle dir sehr die Seite pokewiki.de, da findest du alle möglichen Informationen zu deinen Pokemon, wie sie sich entwickeln, was für TMs sie lernen können, und und und. Hat mir am Anfang sehr geholfen.

...zur Antwort

Wenn du den 3D Effekt angeschaltet hast, mach ihn aus. Wenn es dann nicht flüssig läuft, liegt es einfach daran, dass der 3DS XL nicht klar kommt auf die 3er Kämpfe. Das ist normal.

...zur Antwort

Death Note gewaltlos? Haha^^

...zur Antwort

Das ist ein typisches Phänomen unserer heutigen Gesellschaft, in der wir gewohnt sind, immer eine Geräuschkulisse um uns herum zu haben. Ist dies irgendwann mal nicht der Fall, bekommen wir Panik. Vielleicht ist es dir aber auch unangenehm, dich mit deinen eigenen Gedanken klar auseinanderzusetzen. Denk mal darüber nach :)

...zur Antwort

Was macht dir denn am meisten Spaß und wofür interessierst du dich am meisten. Wenn du dann in dieses Fach ein wenig Motivation hineinsteckst, wirst du das Fach ziemlich sicher wirklich gut können ;)

...zur Antwort

Kann sein, dass sich da eine Erkältung oder eine Grippe anbahnt. Schüttelfrost und diese innere Kälte habe ich in diesem Jahrzeitenwechsel auch öfters.

...zur Antwort