Das muss dir nicht beschämend sein. Manchmal denke ich hätte auch auf einer Förderschule gehen sollen und nun habe ich nur einen Hauptschulabschluss, weil ich mich nicht so konzentrieren kann wie ich gerne möchte und es gibt genug intelligente, da draußen die auf einer Hochschule waren und sind meiner Meinung nach manchmal nerviger und dümmer als wir beide. Mach dir keinen Kopf und man muss kein Buch wissen etc. haben! Wichtig ist das du Herz hast, respektvoll mit deinen Mitmenschen umgehst und dabei eine positive Einstellung hast. Viel Glück 🍀👍

...zur Antwort

Zuerst einmal mein Beileid :(

seid ihr euch denn sicher, dass er selbstmord begangen hat und wenn ja, wie ist er ums Leben gekommen? Wie alt war er und hast du es als sein Freund gemerkt, dass er deppressiv war und wenn ja, warum? Warum ging es ihm nicht gut? Sorry! ich weiß das beantwortet nicht deine Frage, aber das interessiert mich trotzdem irgendwie, da ich selber manchmal deppressiv bin! LG und alles gute 🍀👍

...zur Antwort

Am besten das Kondom selber draußen entsorgen oder dich sterilisieren lassen! (Kann man glaube ich auch rückgängig machen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.