Das kann man nicht verallgemeinern. Es hängt immer von der persönlichen Sprachbegabung und dem persönlichen Sprachniveau in der Fremdsprache ab, aber wenn man erst als Jugendlicher oder Erwachsener eine Fremdsprache lernt, hat man hinterher normalerweise IMMER einen Akzent, egal wo man herkommt, oder welche Sprache man lernt. Meine Eltern sind vor 30 Jahren nach Deutshcland gekommen, sprechen fließend Deutsch, trotzdem hört man raus, dass sie keine Muttersprachler sind.

...zur Antwort

Bist du wirklich schon 18?

Falls ja: Lasst um Gottes Willen den Feigling weg und trinkt den Waldgeist langsam, SEHR langsam. Warum trinkt ihr eigentlich nicht stattdessen ein paar Bier oder irgendwas, was man als "Trinkanfänger" besser kontrollieren kann? Ach ja, und hört bloß auf, weiterzutrinken, wenn ihr merkt, dass ihr nicht mehr klarkommt. Es gibt nichts Uncooleres als ne alkoholbedingte Kotzerei.

Falls nein: Finger weg von Alkohol!

...zur Antwort

Ach ja: Ich gehe auf die 30 zu, es geht mir also nicht um den Effekt auf Kinder und Judentliche, sondern ob Horrorfilme allgemein gesundheitsschädlich sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.