Lass sie alle liegen!

...zur Antwort

Wenn du gute Freunde und erfülltes Liebesleben hast, hast du rein garnichts verpasst.

...zur Antwort

Das spielt sich alles in deinem Kopf ab. Als erstes solltest du damit aufhören, auch nur einen einzigen weiteren Gedanken daran zu verschwernden und dich mit etwas abzulenken, das dir Spaß macht. Und am besten in der nächsten Zeit auch keine Horrofilme oder dergleichen konsumieren.

...zur Antwort

Das erste mal war absolut langweilig. Nach und nach, wenn man erfahrener wird, wird es spannender.

...zur Antwort

Warum Nässe ich noch ein?

Hallo. Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen und ich habe das Problem, dass ich Nachts immer noch Einnässe... Ich laufe seit ich kleiner bin von Arzt zu Arzt. Ich habe eigentlich fast alles ausprobiert ( klingelhose, Nachts wecken, Blasentagebuch, Tabletten etc. ). Meine Mutter hat mich sogar schonmal in eine Klinik einweisen lassen wo ich ungefähr 2 1/2 Monate stationiert war. Ich versuche so locker wie möglich damit umzugehen, weshalb meine Eltern glaube ich denken, dass mir das am Arsch vorbei geht und es mich nicht interessiert. Ständig bekomme ich Streit mit ihnen und ich fühle mich einfach nicht mehr verstanden. Ich kann so langsam auch nicht mehr, ich meine ich bin 15. .. ich schäme mich dafür, was ich aber nicht zeige da es mir unangenehm ist. Ich frage mich jedes mal wenn ich eingenässt habe warum ausgerechnet mir das passiert. Mein Leben läuft eigentlich recht gut, ich bin nicht schlecht in meiner Schule, habe Freunde und Hobbys etc. Ich habe Angst alled zu verlieren wenn ich es nicht schaffe gar nicht mehr trocken zu werden Nachts. Ich würde mir dann so ekelhaft vorkommen und ich will meine Eltern nicht mehr damit belasten. Ständig müssen wir mehr Geld für Strom und Wasser bezahlen. Ich möchte nicht mehr und fühle mich unverstanden und alleine damit weil kein Arzt und keine Therapie mir hilft. Ich hoffe, dass jemand von euch einen Geheimtipp für mich hat den ich noch nicht ausprobiert habe. LG und tut mir leid für diese komische Formulierung.

...zur Frage

OK, das klingt jetzt vielleicht blöd. Aber du steckst nunmal in deiner Lage. Wieso trägst du nicht eine Weile Windeln? Vielleicht hilft dir das zu entspannen und dann hört es auf. Ist nur eine Idee. Ich würde an deiner Stelle alles probieren.

...zur Antwort

Nimm dir vor, der oder die beste in der Klasse zu werden (ohne als Streber angeshen zu werden) und denk daran, was du später erreichen willst.

Entweder wirst du später die oder der Kellner sein, der die Flasche Wasser an den Tisch bringt. Oder du bist der Gast und darfst dich für den Service bedanken.

...zur Antwort

https://www.google.de/search?q=cant+get+you+off+my+mind&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=T6fgWaMFo4XxB_qHisAG

...zur Antwort

Bestimmt gibt es irgendwo noch eine fortschrittliche Zivilisation. Dass sie aber unter uns leben, glaube ich nicht.

...zur Antwort

Alles Unsinn :)

...zur Antwort