„Cant get you off my mind“ Suche Lied das häufiger im Radio gespielt wird?

4 Antworten

Kylie Minogue - Can't get you out of my head

flo rida - you spin me right round

BB Radio welches Lied?

Hallo..

Ich habe am 16.01.2017 auf BB Radio eine Remix vom I Hate You - Gnash gehört, finde diesen jedoch nicht mehr im Songverlauf. Hat das jemand zufälligerweise auch gehört und weiß, wie der Remix heißt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Songvorschläge neuerer Generation für Hochzeit?

Meine Schwester heiratet im Sommer. Nun sammelt sie schon die ersten Musikvorschläge für den Abend. Wer kennt gute Titel? Bevorzugt "aktuelle" Lieder aus den letzten Jahren; gerne auch aus den Charts. Klassiker aus früheren Zeiten stehen schon genug auf der Liste ;)

Haut einfach mal eure Vorschläge raus

...zur Frage

Lied gesucht das zurzeit oft im radio gespielt wird

Ich habe es oft schon auf der arbeit im radio gehört eine männerstimme eher ruhiger und dann kommt im refrain immer vor .. so art you can close your eyes and.. irgendwas.. oder close your eyes.. mehr weiss ich leider davon nichts ..

...zur Frage

wie heist das lied ''on my mind''?

Wie heist das Lied es klingt als würde jemand die ganze Ziet ''on my mind tell you on my mind'' klingt aber eher so '' omama tell you on my mind'' so geht es das ganze Lied lang.

...zur Frage

Song otta mind?

Suche klarerweise ein Lied. Im Refrain heißt es "get outta my mind". Klare Frauenstimme. Shazam spuckt mir leider nur "Outta Mind" mit dem Interpret "Dave202" aus. Kann dazu nichts finden...

...zur Frage

Warum finden alle meine Mitarbeiter Aktuelle Hits bescheuert?

Hallo.

Also das ist so komisch, ich bin der einzige die ich sehr gern Aktuelle Hits höre (Also Charts Hits) und mir bedeuten die Hits sehr viel. Und als ich bei der arbeit mit Lautsprecher Musik anmachen möchte, hat der Mitarbeiter gesagt das er kein Aktuelle Hits mag, und das alle Aktuelle Hits bescheuert sind. Was alle Mitarbeiter so hören, sind nur lauter ganz komische unbekannte Musik die mir nicht gefählt, manchmal ein Hits aus der 60s, alte Jazz, Deep House, unbekannte Rap Lieder etc....

Und meine meinung nach finde ich Aktuelle Hits besser als alle andere Komische Lieder. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?