Hallo das ist eine Mordsaufgabe wenn du bisher noch keine Programmierkentnisse hast.
C# ist jetzt für mich eher für Anwendungen und nicht für Spiele.

Spiele werden gewöhnlich in c++ geschrieben.

Aber ich denke deine Zeichen kannst du gut füllen. Das Programmieren ist ein sehr grosses Thema. So kannst du die Grundlagen in deiner Abreit beschreiben. Wie du was gelernt hast. Bishin was den der Computer mit dem Befehl anstellt, welchen du ihm gibst. Also dann auf Prozessorebene.

Aber dafür musst du dich ordentlich ins Zeug legen ;)
Das Spiel ist eine schöne Idee zum die gewonne Kenntnisse zusammen zufassen. Hier gehöhren aber auch grafische Kenntnisse dazu ;)

Gruss
PP

...zur Antwort

Ohne Programmieren wirst du das nich hinbekommen :D

Das würde ganz einfach mit C# auf Visual Studio gehen. Mit Windows forms.

Dafür müsstest du dir aber zuerst bisschen Programmierkenntnisse aneignen. Und das Prinzip von Objektorientiereprogrammierung kennen.

Auch wenn du die Antwort nich hören willst, ohne Kenntnisse in C oder andere Sprachen wirst du sowas nich pogrammieren können. Ich empfehle jedenfalls C, mit C# kann man schöne Dinge realisieren

Gruss
PP

...zur Antwort

Also ich hab schon paar Spiele mit C++ in diese Richtung programmiert.

Ich habe da in Visual Studio, sfml eingebunden.

In dieser Tutorial Reihe ist das ganze noch gut beschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=kAbkFY6lwAY&list=PLHJE4y54mpC5j_x90UkuoMZOdmmL9-_rg

Natürlich brauchts dafür schon Programmierkenntnisse und die Grundlagen in C++

Gruss
PP

...zur Antwort

Is glaub besser wenn du selber da bisschen rumbastelst bis du das richtige Resultat hast

Probiers mal damit:
Die Induktivität kann berechnet werden, wenn der Widerstand, die Frequenz und der Winkel gegeben ist.

L=R/(2*PI*f*tan(WINKEL))

Umrechnen in Blindwiderstand und Strom glaube ich kannste ;)

...zur Antwort

Hallo ich mache eine Ausbildung als Elektroniker in der Schweiz.

Die Lehre wird soweit anerkannt. Je nach Betrieb bzw Anwendungsgebiet wird es bisschen schwieriger, da deine Ausbildung auf Geräte und Systeme ausgelegt ist.

Ich weiss jetzt nicht wie es in Deutschland ist mit Ausbildungen. Aber hier in der Schweiz hat man nicht sehr grosse Möglichkeiten nach der Lehre viel Erfolg zu haben, da muss man, so wie ich es machen werde, studieren gehen.

Wenn du gerade an der Grenze wohnst, machst nich zufällig in Maulburg die Ausbildung ;)

...zur Antwort

Hallo32000 kbit sind umgerechnet 32mbit.Die Betreiber geben dies so an, dass es nach mehr aussieht. Dein Test stimmt also mit knapp 30 mbit, bekommst nicht weniger Leistung.

Den kleinen "Leistungsverlust" ist je nach Belastung des Netzes Abhängig

gruss

PPhowPP

...zur Antwort

Abgesehen davon das du warscheinleich paar Viren aufgegabelt hast. Könntest du Abos gelöst haben welche Monatlich kosten oder du bekommst viel Werbung zugeschickt.

Wenn du bei vielen mitgemacht hast und diese wirklich wie von dir gesagt unseriös gewesen sind, ist es sehr warscheinlich das da was auf dich zukommen wird.

Für die Zukunft, Finger weg von solchen Gewinnspielen!

...zur Antwort

Vertraue niemanden wenn es um solchen Sachen geht! Anzeigen kann man ihn nicht, und der Support wird dir auch sagen das du jetzt Pech hast

...zur Antwort

Es gibt Gerüchte welche behaupten das Mittwochs um 19:00 man die besten Chanchen hat, da um diese Zeit das Team der Woche rauskommt. Ich selber hatte aber noch nie Glück und bei ca. 30 gezogene Packs auch noch nie einen guten Spieler gezogen. Ich behaupte es gibt keine Zeit bei welchem man höhrere Chanchen hat, aber ich glaube mit Fifa points hat man die viel höheren Chanchen einen guten Spieler zu ziehen als Coinds.

Auf Twitter oder Facebook kündigt Fifa an wann es Happy hours gibt oder andere spezielle Events

...zur Antwort

Naja der Anfang ist ja schon gemacht wenn du von dir aus sagst das du alles selber falsch verstehst. Probiere in diesen Situationen dich zurückzuhalten und frag nach wenn du meinst du hast es falsch verstanden. Mehr reden, dann streitet ihr euch auch weniger

...zur Antwort

Indem man beim Schwarzen Zeil dort im Schlitz wenn ichs richtig sehe irgendetwas, am besten Schraubenziehen, Kreditkarte reinsteckt und es dreht

...zur Antwort

Bedeutet einfach das der Kontakt auf Whats App verfügbar ist/ Whats App hat. Dies ist aber der Anfangsstatus den kann jeder Ändern

...zur Antwort

Wenn du eine Wachstumsstörung hast musst du zu einem Arzt gehen. Dieser würde eine Handplattemessung machen um die wachstumsfugen anzuschauen. Wenn er zum schluss kommt das du nur noch sehr wenig wachsen würdest könnte man mit einverständnis von dir und deine Eltern dich mit Wachstumshormonen behandeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.