Wie kann ich bei HTML ein Input-Feld anpassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die altmodische art wäre mit Tabellen zu arbeiten

Moderner wäre dies

Gruss
PP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PPhowPP 29.10.2015, 17:54

Tabelle : < table > < / table >


Container < div > < / div >


Ohne abstand. Mit handy hats den code nicht^^

0
Erri2001 29.10.2015, 18:54
@PPhowPP

http://pastebin.com/q7mcS8Z9 da ist nochmal der code ^^ ich weiß nicht so ganz wie du das meintest, aber ich weiß das die in der Schule was von Tabellen gesagt haben :D. Könntest du vielleicht genau zeigen wie du das meinst? Ich gebe auch hilfreichste Antwort dafür ;) Danke

0
Erri2001 29.10.2015, 19:08

Danke du hast mir sehr geholfen hab das mit der Tabelle hinbekommen! Schreibe morgen eine Arbeit darüber, ich denk mal jetzt kann ich alles. DANKE

0

Was möchtest Du wissen?