Ich glaube nicht dass es Schändigung ist wenn du so etwas hörst. Jesus meinte er vergibt jedem Mensch seine Sünden, er ist für dich am Kreuz gestorben. Er will sicher nicht dass du seinetwegen dein Leben nicht in allen Zügen geniessen kannst. Man sollte nur nicht stehlen oder so etwas. Ich höre auch ab und zu Eminem, da er mal Christ war ( kann sein dass er immer noch ist). Es ist nichts was verboten ist.

...zur Antwort

Am einfachsten ist der Feuertitan da du den schon gemacht hast würde ich dir empfehlen zu Vah Ruta ( Wassertitan ) zu gehen. Vah Medoh ( Windtitan ) ist zwar einfacher aber vom Feuertitan aus am anderen Ende der Map wohingegen Vah Ruta sozusagen in der Nachbarschaft ist. Der Blitztitan ist mit abstand am schwierigsten

...zur Antwort

Ab sofort Dämonenkönig! Kann durchaus sein da er ja durch ein Klo in die Dämonenwelt kam aber How to not summon a demon lord ist es glaube ich nicht da der Protagonist den Dämonenkönig Krebsulum ( glaub ) besiegen muss er ist zwar Diablo aber nich direkt der König

...zur Antwort

Need for speed heat ist ein sehr gutes Spiel

-Sehr grosse Autoauswahl

-Grafik ist sehr gut (für ein Racegame)

-Es ist eine sehr gute Story ( Es kommen auch Cutscenes mit Menschen vor und nicht nur mit leeren Autos xD)

-Die Anpassungen für die Autos sind modern gestaltet und man muss kein Autofan sein um es zu verstehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.