Wird es noch ein Battlefront 3 geben?

4 Antworten

SWBF2 hatte einen kontroversen Start durch die Lootbox-Diskussion. Die Lootboxen wurden aber entfernt und es gibt keine Mikrotransaktionen mehr, mit denen man sich Gameplay-Vorteile verschaffen kann. Alles nur noch durch das Leveln im Spiel.

Ich gehe nicht davon aus, dass es in allzu naher Zeit ein SWBF3 geben wird. SWBF3 befasst sich eigentlich schon mit der Gesamtheit von Star Wars, also allen drei Trilogien und auch Sachen aus den Animationsserien wurden mittlerweile integriert.

EA/DICE hat voll und ganz den Kurs gefahren, dieses Spiel mit kostenlosen Updates zu versorgen, um den Ruf des Spiels wiederherzustellen und das hat in meinen Augen gut geklappt.

Die Spielerzahlen sind laut Entwickler wieder gewesen wie zu Anfang und es gab keine Andeutungen der Entwickler, an einem SWBF3 zu arbeiten. Man will sich also voll und ganz auf SWBF2 konzentrieren.

SWBF3 wird wohl erscheinen, wenn die nächste Konsolengeneration auf den Markt kommt mit der PS5. Ich schätze mal, als Shooter bleibt SWBF2 erhalten und daneben wird es andere Spiele geben wie Jedi Fallen Order 2 (Sequel schon angekündigt).

Also ich würde mir SWBF2 kaufen, wirst es auf jeden Fall nicht bereuen.

LG

Battlefront 2 war nicht so erfolgreich, durch Jedi Fallen Order sind wieder viele Spieler gekommen. Ich denke sie fokussieren sich auf Jedi Fallen Order 2 und wenn es gut läuft kommt vl Battlefront 3, wenn dann wahrscheinlich für PS5 oder später und wie gesagt eher unwahrscheinlich.

Kauf es dir! Es wird noch länger dauern, da es nicht so erfolgreich war wie jedi fallen order also wird disney/ea minimum die nächsten 5 Jahre nur auf so spiele wie jfo und the force unleashes, jedi acadam... sich fokussieren, also wird in paar Jahren wenn die Interessen sich verändert haben, so ein ähnliches rauskommen, könnte aber sehr lange dauern, da sich die Community ein 2 empire at war wünscht, was dann in schätzungsweise 5 Jahren kommen könnte, also das dauert mit bf3.

Battlefront 2 wird immer wieder mit Updates, neuen Maps und neuen Charakteren verbessert

momentan gibt es keinen Grund für EA ein Battlefront 3 rauszubringen, weil in dem Spiel schon sehr sehr viel drin steckt

also Kaufs dir

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Hardcore Fan seit ich vier bin

Was möchtest Du wissen?