Ios antivirus app gratis?

8 Antworten

Es gibt keine funktionierende Antivirus App für iOS, da jede App in einem eigenen isolieren Bereich arbeitet und daher nicht auf das System zugreifen kann, was für Antivirusprogramme Essentiell ist.

Du brauchst wirklich keine App gegen Viren. Wenn auf Safari ein Fenster sich öffnen sollte welches sagt dass dein Handy mit Viren betroffen ist und du sollst deine Daten dort eingeben um die Viren zu vertreiben. Das ist alles Fake es sind Leute die deine Daten einfach haben wollen und dich dann mit Viren infizieren. Obwohl du keine hattest.Gerade bei neueren Handys sind die Firewalls sehr sicher

Es gibt keine. Habe seit über 8 Jahren Apple Produkte und hatte noch keinen einzigen Virus, Trojaner o.ä..

Gibts nicht und kann es auch nicht geben. Müsste wenn dann Apple selber einbauen.

Welches ist die beste gratis antivirus app auf ios?

KEINE- das ist bei IOS die beste Antivirenapp....

Musst du noch nicht einmal runterladen...

Was möchtest Du wissen?