Death Note

...zur Antwort

Die beiden kommen am Ende des Anime nicht zusammen.Es geht da eher mehr um die kleine Schwester Momo und ihren harem plan mit rito

...zur Antwort

wieso läuft es bei mir nicht mit mädchen?

was geht, ich bin 17 jahre alt und hatte nie wirklich eine freundin, das nervt mich langsam so ziemlich. woran kann das liegen? also ich bin nicht "hässlich" oder so, viele sagen dass ich sogar recht gut aussehe und gerade deshalb wundern sich auch viele freunde von mir dass ich immernoch single bin. ohne eingebildet zu klingen oder so würde ich sogar sagen dass ich ein ziemlich korrekter mensch bin, ich bin ein sehr loyaler und gutherziger und großzügiger mensch. um ehrlich zu sein verstehe ich diese jetzige generation auch garnicht, alle finden 20 mal im jahr ihre große liebe , richtiger kindergarten. bei mir läuft es garnicht mit mädchen, ich hab nichtmal zu ein mädchen auch nur ein bisschen kontakt, das ist alles irgendwie weggegangen. als ich noch etwas jünger war so 12-13 lief es eigentlich ziemlich gut, viele mädchen fanden mich interessant und viele waren sogar in mich "verliebt", daraus wurde aber nie was weil ich schon damals der meinung war dass liebe etwas anderes ist. ich gehe oft nach draußen, natürlich jedes mal frisch geduscht kombiniert mit gut gemachten haaren und einem recht guten outfit nur klappt irgendwie garnichts. ich checke das einfach nicht, es kommt mir vor als würden mann und frau rollentausch machen, ich sehe so viele jungs mit oversize, zerrissene skinny jeans und die haben tausend weiber, ich meine ich gönne es denen aber ich verstehe das einfach nicht. kann es vielleicht daran liegen dass ich mehrfach vorbestraft bin? hatte mal ein fake freund der jedem im umfeld rumerzählt hat was ich mal alles für unsinn gemacht habe deshalb wissen ziemlich viele davon bescheid. kann es auch einfach sein dass manche mädchen irgendwie angst vor mir haben? es scheint mir oft so als wären leute vor mir eingeschüchtert, laufen immer mit gesenkten köpfen an mir vorbei werden nervös und so ein bullsh*t. ich bin kein mensch wie viele andere die sich oft verlieben, in mein leben war ich nur 3 mal verliebt, wenn ich liebe dann liebe ich richtig, diese liebe vergeht bei mir auch erst nach jahren ( ist ja nie wirklich zu einer beziehung gekommen)

habt ihr vielleicht ein paar tipps? würde mich echt freuen

...zur Frage

Nun ja ich kann dich gut verstehen.Bin auch 16 und bin keiner der mit jeder 2 ausgeht.Also erstens würde ich vorschlagen damit dein Ruf etwas besser wird mal mit anderen Leuten treffen oder mit den Leuten die was dich nicht anschauen.Einfach mal reden.Und vllt schreibst du mal ein Mädchen an was sich kennt und etwas kennen lernen.Das klappt schon Viel Glück 

...zur Antwort

Die Produzenten meinten glaub ich wenn der Film gut ankommt machen sie eine.Ist nichts angekündigt worden.Würde mir auch eine s3 wünschen

...zur Antwort

Vllt will sie mal was neues ausprobieren oder so.Keine Ahnung ob du es komisch oder akzeptabel Findest.Ist ja schließlich deine Frau.Also ich würde meine Frau von niemanden anfassen lassen.

LG kotaro :)

...zur Antwort

Sag ihm dass du erstmal nachdenken willst.Dann könntest du es ihm sagen.Aber du könntest es mal mit ihm versuchen ;) Viel Glück

...zur Antwort

Seit wann darf sie dir sagen wenn du folgen darfst und wen nicht.Ich würde fragen steckt was hinter dir und diesem Typ.Wenn sie aggressiv drauf antwortet heißt es bestimmt sie betrügt dich.Am besten Verlauf auf insta nachlesen.Hoffe es wird nicht so passieren.Viel glück

...zur Antwort

Ich traue mich nicht ihn anzuzeigen?

Hallo Leute , ich hatte etwas mit einem jungen aus meiner Schule (16) und er hat es jedem weitererzählt es ist eine Geschichte die sich schon über zwei Jahre zieht und es wurde immer schlimmer. Ich versuche es ein bisschen verkürzt zu erzählen . Ich bin weiblich und 15.. Ich habe sogar wegen diesem junge die Schule gewechselt ab nächste Woche bin ich auf einer neuen. Wie gesagt , ich hatte mit diesem jungen geschlafen und ich wohne in einem "Dorf " und es weiß jeder und ich habe einen schlampen ruf . Es geht schon zwei Jahre so das wir uns immer wieder streiten und es wird alles schlimmer er hat es sogar einmal gefilmt und es jedem gezeigt. Ich wollte mich bei ihm Rechen für alles und habe ihn auch versucht fertig zu machen aber ich komme nicht gegen ihn an. Mir haben schon mehrmals Jungs einfach an meinen po gefasst und ich werde wirklich oft belästigt und versuche es immer zu überspielen aber innerlich trifft es mich sehr denke ich . Und das Problem ist ich habe diesem Junge mit dem ich etwas hatte ganz früher mal Unterwäsche Bilder gesendet und die hat er auch weitergesendet . Ich habe mich mehr Mals mit ihm getroffen und es versucht zu klären . Ich kann nicht mehr Zählen wie oft . Es hat alles nicht aufgehört und ich habe angefangen ihm auch zu drohen so wie er mir und wir haben uns wieder getroffen um es zu klären .. und dann ist er handgreiflich geworden er hat mich gepackt und auf eine Bank geschmissen und die ganze Zeit war er handgreiflich gegenüber mir , bis er mich dann wirklich an meinem Arm schlug .. er hat sich danach sofort entschuldigt und ich habe ihm Verziehen und ein paar Tage hatten wir wieder Streit und wir haben uns getroffen und der war so aggressiv das er mich gepackt hat er wollte mir mein Handy wegnehmen und kaputt machen aber ich habe es so hart festgehalten das er es nicht geschafft hat , ich wusste das er mich schlagen will und ich habe meine Hände vermein Gesicht gehalten , er hat sie die ganze Zeit bei Seite gezogen und mich gezwungen ihm ins Gesicht zu gucken wenn ich mit ihm rede . Er hat mir die ganze Zeit gedroht und dann hat er mir an meinen Arm geschlagen und auf mein Bein und danach hat er mich gewürgt und dabei gesagt "soll ich dich mal umbringen " ich war wie gelähmt ich konnte mich nicht richitg währen und habe einfach geweint er ist weggegangen und ist dann stehen geblieben und hat sich wieder entschuldigt . Wir haben geredet und dann bin ich nachhause gegangen . Auf dem Weg nachhause musste ich weinen ich weiß aber nicht wieso ! Ich muss die ganze Zeit oft drüber nach denken und bekomme diese Bilder nicht aus dem Kopf ! Aber ich habe das Gefühl das ich selbst schuld bin aber ich weiß nicht was ich tuhen soll ! Ich traue mich nicht ihn anzuzeigen , weil ich denke danach wird alles schlimmer . Meine Eltern waren sogar mal bei seinen Eltern weil dein Bruder mir auch gedroht hat , und es wurde danach auch nur noch schlimmer . bitte um Hilfe ! Morgen habe ich meine ersten Termin bei einer Therapäutin !

...zur Frage

Du arme tust mir echt leid.Aufjedenfalk geh zur Polizei und erzähl es ihnen.Hab überhaupt keine Angst es zu erzählen denn wenn du es nicht machst leidest du am Ende.Am besten geh nur noch mit Freundinnen aus dem Haus oder such dir einen Freund dem du das anvertrauen kannst.Dann könnte dein Freund auf dich aufpassen und dich beschützen.Oder halt mit mehreren Mädchen.Viel Glück 

LG Kotaro

...zur Antwort

Also hängt natürlich auch davon ab wie alt du bist.Ich z.b bin 16 und hab genug Masse um diese zu definieren.Dies führt zu einen größeren Bizeps.Mein Tipp an dich iss viel und trink jedentag einmal ein Eiweißshake.Regelmäßig zum training gehen und auf die Ernährung achten.Wenn das beachtest bekommst su garantiert einen größeren Bizeps.Aber guck Sicherheitshalber auf Youtube bei z.b Tim Gabel oder anderen youtubern vorbei.Viel Erfolg

...zur Antwort

Also meine Tipps wären dass du Internet etwas einschränkst und mehr gehst und mit Freunden was unter nimmst.Oder gar diese Yt weglassen uns andere mal abchecken.Schau nicht soviel aufs Aussehen und mach dir nicht Gedanken.Du könntest Psychische Probleme von dem bekommen.Es wäre gut wenn du zum Fitnessstudio trainieren gehen würdest.Es lenkt viel von Themen ab.Viel Glück :)

...zur Antwort

Könnte dir da paar Videos auf Yt emphelen.In den Videos werden sehr gute Anime vorgestellt

...zur Antwort