Unzufrieden mit mir selbst - Angst vor Magersucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meine Tipps wären dass du Internet etwas einschränkst und mehr gehst und mit Freunden was unter nimmst.Oder gar diese Yt weglassen uns andere mal abchecken.Schau nicht soviel aufs Aussehen und mach dir nicht Gedanken.Du könntest Psychische Probleme von dem bekommen.Es wäre gut wenn du zum Fitnessstudio trainieren gehen würdest.Es lenkt viel von Themen ab.Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alishv
18.06.2017, 20:33

Danke, hab aber Angst dass ich von zu viel Training aufhöre zu wachsen... Kann das sein?

0

Erstens: Ich weiß nicht inwiefern 1.63m eine schlechte Größe sein soll.

Zweitens: Such dir jemanden, der dir das Gefühl gibt hübsch zu sein und dich gut beraten kann, falls du es selbst nicht schaffst. Geh raus und unternimm was. Du wirst schnell auf Leute treffen, die mit dir flirten oder dir Komplimente machen.

Außerdem kauf dir neue gute Kleidung bzw zieh dich geschmackvoll an und pflege dich, dann wird das selbstbewusstsein gestärkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe jeden Tag drei Dinge auf die mich glücklich gemacht haben und erstaunlicherweise hilft mir das sehr mich so wie ich bin zu akzeptieren. Also kann ich nur Empfehlen c:
Und das mit deiner Ernährung: iss nicht zu wenig! Am besten 3 Mahlzeiten und 2 -3 Snaks. Ess viel Obst und noch mehr Gemüse! Aber süßes kannst du dir trozdem erlauben ;) Und probier mal Yoga aus und gehe regelmäßig spazieren (auch wenn es nur zum einkaufen ist). Beweg dich, komm aus dem Haus und häng mit Leuten die dich mögen wie du bist ab! Glaub mir das hilft! Am besten wirfst du instagram für eine Weile runter von deinem Handy (ist eh nur zeit-verschwendung), wenn dich das zu sehr triggert. Viel Glück <3

ach ja: mit deinem gewicht bist du knapp im Untergewicht. Also mach dir keine sorgen, dass irgendwas an dir zu dick wäre. 1. Du bist perfekt so wie du bist und 2. siehst du deine Beine anders als andere. Bestimmt beneidet dich jemand wegen deiner Beine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie jedes Bild auf solchen Profilen bekannter It-Girls sind zur Unkenntlichkeit bearbeitet. Keine 08/15 Frau sieht so aus, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?