Mein bester Freund liebt mich? Was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Das ist eine diffizile Situation ----> sagst du ihm das bzw. degradierst du ihn in die "Friendzone", kann das diese gute Freundschaft und das bisher offenbar gute Verhältnis zwischen euch kappen. Aber andererseits solltest du dich nicht auf irgendwas einlassen, was dir persönlich nicht gut tut bzw. was du nicht willst.

Ich würde mir an deiner Stelle Zeit lassen, darüber mal nachdenken und versuchen auf einen emotional grünen Zweig zu kommen -----> das ist das einzig Wahre. Sicher hat dich sein Bekenntnis zur Liebe total überfordert, sodass du nicht weißt wo vorne ist und wo hinten ist. Schlafe noch ein paar Nächte drüber und fälle keine vorschnellen Urteile :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das genau so wie du es gerade geschrieben hast. Erzwinge nix was du nicht fühlst nur damit er glücklich ist. Sag du willst nur Freundschaft und das sollte er akzeptieren. Und wenn er erstmal Abstand von dir braucht dann musst du das auch akzeptieren. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, das ist eine Eigenschaft, die ich wirklich sehr unmöglich von euch Mädels finde: Geht darauf ein, oder lasst es ganz bleiben.

Den besten Freund in die Friendzone zu schicken, obwohl Ihr genau wisst, dass dieser Freund in Euch kopfüber verliebt ist, ist das allerletzte.

Besonders egoistisch finde ich es von solchen Mädels die mehrere solcher Freunde in der "Friendzone" haben, um sich viele Optionen freihalten zu können. Gefühle brauchen Zeit, aber wer wirklich darüber nachdenkt, der fackelt nicht lange und entscheidet sich entweder dafür oder dagegen. Dieses Machtgehabe Mitmenschen auf der langen Leine zu halten ist nur zerstörerisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass du erstmal nachdenken willst.Dann könntest du es ihm sagen.Aber du könntest es mal mit ihm versuchen ;) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach genau das was du hier geschrieben hast! Sag du fühlst dich nicht bereit für eine Beziehung und möchtest nur mit ihm befreundet sein. Er wird es verstehen und ihr werdet weiterhin Freunde sein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm ehrlich! Aber vielleicht entsteht doch mal eine Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft + ganz easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?