Könnt ihr mir paar Tipps zu abnehmen geben? Und für sixpacks auch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeden Tag 10 liegestütze kommt drauf an auf alter Allso zB wenn du unsportlich bist und bisschen Mehrheit Speck Alls andere hast dann würde ich eine Woche erst mit 10 beginnen danach 20 und immer so weiter rumpfbeugen auch noch oder am besten du gehst eif ins fitnesstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßiges und Koordiniertes Training.Viele Bauchübungen.Und gesunde Ernährung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist, was wilslt du erreichen?

wie schwer bist du jetzt?

kann ich dir von herzen "Timothy Ferriss- The 4Hour Body" empfehlen, wird unter anderem eine "Slow-Carb" diät vorgestellt, zudem noch einfache übungen zum muskel aufbau& Definition;)

darunter auch viele andere tipps und Tricks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ernährung solltest du umstellen, jedoch nicht hungern.

Krafttraining mit Ausdauertrainig kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte auf den Hunger bevor du etwas isst. Und dann stopf dich nicht voll, sondern iss eine normale Portion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?