Es ist nicht ungewöhnlich das Mitarbeiter von Agenturen jemand auf der Straße ansprechen den sie für geeignet halten. Agenturen haben das Problem das viele der Leute die sich bewerben nicht geeignet sind. Und es gibt halt Leute die zwar geeignet wären, sich aber nicht bewerben. Deshalb werden Leute auf der Straße angesprochen.

Aber jetzt zu deiner Frage wegen deiner Mutter. Ich kann nicht beurteilen wie deine Mutter denkt, welche Gründe es gibt das sie dagegen ist. Aber vieleicht habt ihr im Bekanntenkreis eine Person die sich etwas mit Fotografie im Bereich Menschen auskennt. Diese Person und deine Mutter könntest du zum Gespräch mit nehmen. Setz dich mit deiner Mutter hin und erarbeite eine Art Fragenkatalog. Schreib jede noch so kleine Sache auf. Mit diesem Katalog geht ihr dann ins Gespräch und klärt jeden Punkt auf dieser Liste. Eine seriöse Agentur wird auch kein Geld verlangen z.B. für Fotos. Auch haben Agenturen in der Regel feste Fotografen die die Bilder für deine Sedkarte machen. Achte darauf das du dich durch den Vertrag nicht zusehr an diese Agentur bindest. Lass dir möglichst das Recht auf eine Begleitung in den Vertrag schreiben. Das wird sicher nicht leicht, aber du bist erst 14 Jahre.

...zur Antwort

Ich würde mir noch garnicht so viele Gedanken machen. Ihr habt einen Trainer der dir ganz sicher auch zeigen wird wie du deine Angst überwinden kann. Ich würde bis zum ersten Training erstmal die Sachen üben und trainieren bei denen du dich jetzt schon sicher fühlst und mir nicht soviele Gedanken über das hechten in den Winkel machen. Spiel mit deinen Freunden einfach Fußball und vieleicht packt dich ja bei einem Schuß in den Winkel der Ergeitz. und du hechtest danach.

Im übrigen ist der Kommentar von posaunenpower völlig richtig. Falsches Training macht auf Dauer mehr kaputt als das es hilft. Deshalb frag lieber dein Trainer.

...zur Antwort

Eine Fußballmannschaft besteht zwischen 25 bis 40 Spieler. Früher wurden die Spieler für jedes Spiel neu durch nummeriert, also die Spieler von 1 ( Torwart ) bis zur 11 ( meistens ein Stürmer ) und die Ersatleute von 12 bis 16. Vor einigen Jahren erkannte man das sehr große Marketing Potenzal im Trikotverkauf wenn ein Spielername auf dem Trikot steht. Deshalb hat heute jeder Profi in seinem Verein eine feste Trikot Nr. damit die kleinen ( und großen ) Fußballfans mit dem Trikot ihres Idols durch die Welt laufen können.

...zur Antwort

Es ist für jemanden der dich nicht kennt, also noch nie gesehen hat sehr schwer dir Tipps zu geben. Aber ich versuche es mal aus meiner Erfahrung als Fotograf. Eins vorweg dies ist nur meine Meinung und die muß keiner Teilen. Du hast drei ganz ganz große Probleme die dein Vorhaben erschweren. Du bist unter 18 Jahre, also müßten deine Eltern jedem Job zustimmen egal ob nun Laufsteg oder Fotoshooting. Das machen viele Fotografen nicht so gern bei Amateuren es seiden sie sehen wirklich Hammer aus. ( Die brauchen aber auch nicht bei GF um Rat fragen wie sie Model werden ) Du bist ein Mann. Es gibt leider deutlich mehr Fotografen die mit Frauen arbeiten als die die Männer fotografieren. Deshalb müßen Männer leider deutlich mehr um gute Jobs kämpfen. Du wirst also einiges an Aufwand investieren müßen um an gute Bilder zu kommen. Der dritte Punkt der aus meiner Sicht deine Modelkariere im Weg steht und erschwert ist deine Einstellung. Nur wenn du selbst zu 100 % dahinter stehst hast du überhaupt eine kleine Chance. Aber bei dir hört es sich so an als ob du selbst nicht dran glaubst. Ich habe bestimmt schon über 200 Bewerbungen von Models gelesen und würde behaupten das ich auch ganz gut zwischen den Zeilen lesen kann. Bei einem Model mit deiner Einstellung würde ich mir nicht mal die Mühe machen und die Bilder ansehen. Zu 90 % verlieren sollche Leute nach 2 Wochen das Interesse an einem Job als Model. Für so was ist mir meine Zeit einfach zu kostbar. Der Job als Model ist ein sehr harter und für Männer ist er um einiges härter. Du wirst sehr viel Zeit und auch Geld ( für gute Fotos! ) investieren müßen, wenn du Erfolg haben möchtest. Nur das lohn sich nur wenn du es auch wirklich willst, wenn du mit ganzem Herzen dran hängst. Ansonsten vergess es liebe. Wie gesagt das sind meine Erfahrungen und mein Eindruck. Der Eindruck kann falsch sein, ich erhebe keinen Anspruch auf die Allwissendheit.

Ob du überhaupt das Zeug hast um Model zu werden kann man natürlich ohne Bild oder dich persönlich zu kennen nicht sagen. Nur ein Tip zu den Aussagen der Leute. Du hast geschrieben du würdest öffter gefragt warum du nicht models. So etwas tut dem Ego natürlich gut unf freut einem, keine Frage. Nur von welchen Leuten kommen diese Aussagen? In der Regel doch von Freunden, Bekannten oder der Verwandtschaft, also alles Menschen denen Du nahe stehst und die dich nicht verletzen wollen. Deine Freundin würde doch nie sagen das du schei... aussiehst und lieber in der Geisterbahn joben solltest, Verstehst du was ich meine? Hol dir lieber einige ehrliche Meinungen von Menschen denen du völlig egal bist, die aber das Geschäft kennen. Ich weiss nicht aus welcher Ecke du kommst. Aber geh mal zu einigen Modelagenturen und frag die ob du das Zeug( Aussehen ) zum Model hast. Die Antworten werden dir vieleicht nicht gefallen, aber sie sind zu 100% ehrlich und ohne persönliche Gefühle.

Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück.

...zur Antwort
vom stiefvater vergewaltigt

ich wurde mit 16jahren das erste mal von meinem st. vater angefasst. danach lange nicht mehr aber dann hat er wieder angefangen damit. erst an meinem busen und dann auch zwischen meinen beinen. als meine mutter in der arbeit war, kam er zu mir in mein bett und hat unter mein shirt gefasst. danach zog er mir meine hose aus und drang erst mit seinen finger in mich ein und dann mit seinem p.... ! ich habe mich nicht gewehrt. ich musste "ihn" in den mund nehmen und auch er hat mich mit seiner zunge berührt.... meine mutter weiß das nicht. sie weiß "nur" das er mich "aus versehen" mal berührt hat - hat aber nix gesagt! sie hat gesehen das er mir "spielerisch" die hose runterziehen wollte - auch da hat sie nix gesagt! einmal kam er ins badezimmer obwohl er wusste das ich in der wanne lag. ich sagte es meiner mutter - sie meinte zu ihm das er das nicht mehr machen soll. ich habe mich nie gegen ihn gewehrt. ich selbst habe es so gut überspielt das es niemand gemerkt hat. habe es so sehr verdrängt das ich selber davon überzeugt war das es nicht passiert ist. ihm gegenüber hatte ich mich nicht einmal verändert! meine mutter hat sich von ihm getrennt (nicht deswegen). sie haben eine 9jährige tochter. und scheinbar hat mein st. vater sie gezwungen ihm und seiner neuen freundin beim sex zuzuschauen. und er hat ihr erklärt wie babys gezeugt werden. (ermittlungen laufen bereits). jetzt verlangt meine mutter das ich vor gericht aussage was er mir angetan hat (hose runterziehen, berühren) - aber ich KANN nichts sagen!!!! ich hab mich doch nichtmal gewehrt damals und meine mutter weiß doch nicht alles. ich bin mittlerweile 24jahre, habe meine eigene wohnung und lebe mein leben. ich habe durch das was passiert ist soweit eigentlich keinen schaden genommen.... ich meine ich kann einen mann anfassen, mit ihm schlafen und auch er kann mich anfassen. damit habe ich kein probleme..... muss ich gegen meinen st. vater aussagen? alles sagen damit meine kl. schwester nicht mehr zu ihm muss? ich möchte das nicht. nicht weil ich ihn schützen will o.ä. ich kann nur einfach nicht darüber reden weil ich befürchte das ich sonst "zusammenbreche". wenn ich es laut ausspreche ist es !wirklich! passiert. dann ist es real. ich weiß nicht was ich tun soll...... kann mir jemand helfen?

PS: vielleicht sollte ich noch erwähnen das mein erster freund mit dem ich zusammen war ein pädohiler war.... er kam ins gefängnis aber ich wurde seinetwegen stundenlang verhört. ich möchte das nie wieder! es stand damals auch alles in der zeitung. auch mein zimmer wurde durchsucht und mein auto beschlagnaht und auf spuren untersucht. das war alles ganz schrecklich und ich will niewieder so etwas durchmachen müssen!!!!

...zur Frage

Auch wenn es dir sehr schwer fällt du mußt erzählen was passiert ist. Und zu erst würde ich es deiner Mutter erzählen, den sie hat ein Recht auf die Wahrheit. Und ihr Verhalten jetzt bei der Geschichte mit deiner Schwester zeigt doch das sie die Vorfälle wohl richtig einschätzen wird. Du hast überhaupt keinen Grund dich zu schämen, den du hast keinen Fehler gemacht. Du sagst immer wieder du hättest dich nicht gewehrt, aber was solltest du den tun? Nicht du bist die Schuldige sondern dein Stiefvater. Also sprich erstmal mit deiner Mutter und erzähle ihr von der Vergewaltigung. Wenn du es nicht tust wirst du vieleicht in ein paar Monaten oder Jahren dir Vorwürfe machen, weil du deine kleine Schwester nich geschützt hast.

Aber ich glaube im Grunde weist du selbst das es das richtige ist zu reden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.