Kennt jemand einen Konter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was manche Leute als Beleidigung ansehen..... gib ihm keinen Grund mehr auf dich aufmerksam zu werden außer durch gute Mitarbeit, das "zerstört" dann vermutlich sein Weltbild von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Konter muss spontan kommen und nicht Stunden, Tage oder Wochen später. Jetzt noch darauf zu reagieren ist einfach nur noch peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaltdeinMaul21
21.02.2016, 15:45

Was, wenn es nochmal passiert, auch wenn es unwahrscheinlich ist :D?

0

Wenn du etwas konterst, was ihn richtig "zerstört" würdest du wahrscheinlich nur einen Verweis bekommen. Wie wäre es, wenn du einfach auf den Lehrer hörst und ruhig bist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaltdeinMaul21
21.02.2016, 15:38

Nein, ich will mich unbedingt rächen. Das hat mich schon aufgeregt, nur weil ich meinen Freund Musterschüler genannt habe.

0
Kommentar von HaltdeinMaul21
21.02.2016, 15:42

Es ist mir klar, dass ich einen Verweis bekomme. Aber der Lehrer regt mich so auf, mir ist schon eine Hals-Ader geplatzt.

0

Wenn der Lehrer etwas sagt dann hat das einen Grund. Er ist eine Autorithätsperson, und der ist nun mal Respekt gegenüber zu bringen. Also halte dich an die Regeln, auch wenn sie dir mal nicht so passen mögen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Lehrer ob du vorne sitzen darfst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?