Windows fährt nicht mehr hoch blackscreen was tun?

Hallo,

Seit mehreren Tagen lässt sich Windows nicht mehr starten. Das Problem ist sehr komplex, ich hoffe man versteht es:

Ich installiere Windows 10 neu und mache alle Updates. Anschließend werden die Updates verarbeitet, und bei 30% geht der PC aus und befindet sich in einer Boot Loop, bis er zum Problembehandlungs Blue Screen kommt. Nach mehreren Versuchen wurde das Betriebssystem erfolgreich installiert und alle Updates reibungslos draufgespielt. Nun, das Problem ist jetzt dass ich den PC vorhin neu starten wollte und jetzt beim gleichen Problem wieder hänge. Was mich wundert ist, dass es ja anscheinend laufen kann, da es davor ja funktionierte, aber es immer wieder plötzlich beim selben Problem ankommt. Ich habe zwischen den Zeiten als es ging, und als es wieder nicht ging, nichts neu installiert, noch deinstalliert.

Genaue Beschreibung des Problems:

-PC startet

-Windows versucht zu booten

-Blackscreen ohne Cursor

-Automatischer Neustart

-Problembehebungsfenster nach 2 Neustarts

Bereits versuchte Lösungsansätze:

-CMOS resettet

- Anderen RAM probiert

-Neuste Version des Windows Installationsmedium

-Andere Festplatte

-Andere Festplattenanschlüsse

-Updates deinstalliert

-sfc/scannow ausgeführt

-Abgesicherter Modus funktioniert ebenfalls nicht

Nichts davon hat funktioniert. Meine Specs:

-MSI b550 gaming Edge WiFi

-32 GB Corsair Dominator RGB 3600mhz

-Corsair RM100X

-RTX 2080 Super

Ich bitte von ganzem Herzen auf antworten. Hoffentlich meldet sich ein Experte.

Computer, Software, Betriebssystem, Technik, Fehlerbehebung, Technologie, Bluescreen, Blackscreen, Windows 10, Spiele und Gaming
1 Antwort