Hallo 🤗

Eine schöne Idee finde ich immer eine „Wenn-Box“. die habe ich letztes jahr meiner schwester zum geburtstag geschenkt. Da schreibst du ganz viele verschiedene Briefe wie z.B. „Wenn du mal traurig bist“, „Wenn du mich mal vermisst“, „wenn du verheiratet bist“, „wenn du krank bist“, „wenn du vor wut explodieren könntest“, „wenn dir langweilig ist.“ entsprechend habe ich dann für jede situation einen brief geschrieben oder ein kleines Päckchen dazu, zum beispiel könntest du ein bild von euch zusammen in den umschlag tun bei „wenn du mich mal vermisst“ oder bei „wenn dir langweilig ist“ ein zettel auf dem auf beiden seiten steht „bitte wenden“ ;)

Dass sie die briefe dann erst öffenen darf, sobald die situation auf dem umschlag auch eingetreten ist, ist glaub ich selbstverständlich :) Für neugierige menschen ist das vielleicht nichts ;)

Generell finde ich Fotogeschenke eigentlich immer eine total süße und persönliche idee :) Da gibt es ja ganz ganz viele verschiedene geschenkideen :) Ein Fotobuch, eine Fotoleinwand, ein fotokissen,...

Ein Video erstellen finde ich auch ganz ganz toll :) bilder von euch beiden von früher als ihr kleine kinder wart bis heute, im hintergrund vielleicht noch ein schönes lied laufen lassen und kleine texte dazu schreiben :)

Es gibt auch viele Schwester-thirts, die auch gar nicht so kindisch meiner meinung nach aussehen, sondern richtig süß, ist natürlich bei jedem unterschiedlich wie er das findet, meiner schwester gefallen diese tshirts beispielsweise gar nicht 😊

Ansonsten könntest du ihr auch einen gutschein schenken für einen geschwistertag... In einen Kletterpark, zusammen Kartfahren, Kanufahren, in einen Park, shoppen gehen, ins kino, ein filmeabend mit popcorn,... :)

Als kleinigkeit finde ich auch die idee süß, eine merci schokoladenpack zu verschenken, ihn vorsichtig zu öffnen und auf jedes merci ein danke für... schreiben :)

noch eine andere Idee: Meiner besten Freundin habe ich zu neujahr ein glas mit 365 Zetteln (eingerollt wie Lose) geschenkt. In verschiedenen Farben, die dann verschiedenen Kategorien entsprachen wie „Gründe warum du meine beste Freundin/ (die allerbeste Schwester) bist“, „Motivationssprüche/Lebensweisheiten“, „Weist du noch als...“ Zettel, mit persönlichen erinnerugnen, die man gemeinsam erlebt hat. So kann sie ein Jahr jeden morgen ein zettel ziehen und öffnen und den Tag mit einem Lcheln beginnen :) ist allerdings für dich sehr viel arbeit :)

Momentan fällt mir jetzt nichts mehr ein, hoffe ich konnte dir mit irgendeiner Idee weiterhelfen 😊

Ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch 🤗

...zur Antwort

Wie wärs wenn du einfach einen Bilderrahmen für wenig Geld kaufst, ein Bild von euch beiden reintust und das ganze einpackst :) Ist nicht besonders teuer und trotzdem persönlich. Ich würde mich beispielsweise sehr darüber sehr freuen :)

Dazu noch eine schokoladentafel, wie eine Packung Mercischokolade, sozusagen als „danke für alles“..?

Es müssen nicht immer teure Geschenke sein, man kann doch freunden auch mit Kleinigkeiten eine freude machen oder indem dass man einfach kommt, da ist, einen schönen tag zusammen verbringt und mit einem feiert :)

...zur Antwort

dann hat er es wohl doch eingestellt, anders kann ich mir das nicht erklären...

aber was bringt es dir denn bitte zu wissen wann er online war? sowas sollte uns alle nicht interessieren 😂

...zur Antwort

Also von mir alles, alles Liebe <3

mach dir noch einen schönen Abend,

schau doch einen schönen Film, vielleicht mit deiner Mutter zusammen, falls sie zu Hause ist, oder zusammen mit deiner Freundin.. 😊

...zur Antwort

du musst einfach deine einstellung ändern :) mach nur sachen, die du auch machen willst und geh nur den weg, den du auch gehen willst :)

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen und weiß was du meinst, ich ziehe auch so gut wie immer kurze sneaker socken an. liegt einfach daran, dass ich finde dass es komisch aussieht wenn bei mir die socken noch rausschauen aus den schuhen, ist halt einfach so mode geworden :)

...zur Antwort

kommt natürlich darauf an was für eine Musikrichtung du bervorzugst, kann dir nur Liedervorschläge machen, die ich ganz gerne höre:

So wie du bist - Dame

Perfect - EdSheeran

without you - avicii

Sucker for pain

Einer liebt immer mehr - Joel Brandenstein

whatever it takes - imagine dragons

König von Deutschland - Rio Reiser

Despacito - Luis Fonsi

i like me better - lauv

Stressed out - twenty one pilots

...zur Antwort

Wurde von meiner "besten Freundin" verletzt?

Also ich hatte da so eine gute Freundin, dem ich so sehr vertraut habe und ich alles für sie getan hätte. Sie ist auch wohlhabend und sehr fleißig in der Schule, besitzt aber einen sehr schwachen Humor. Wir haben uns sehr gut verstanden und waren praktisch wie beste Freundinnen.

Ich hingegen bin etwas anders als sie : Ich bin nicht so gut in der Schule und meine Familie ist auch nicht wirklich wohlhabend. Sie fand das auch okay, ich fragte sie immer wieder, ob sie sich für mich schämen würde oder ob sie nicht mehr meine Freundin sein möchte, sie sagte immer, dass sie sich auf gar keinen Fall für mich schämt und sie mich so akzeptiert wie ich bin. Da gibt es aber so ein Mädchen in der Klasse, dass auch fleißig ist, gut aussieht und wohlhabend ist.

Und wir haben vor ein paar Wochen die Plätze gewechselt, wo wir wählen konnten neben wen wir uns setzten möchten. Ich war an diesem Tag leider krank und konnte nicht viel mithalten.

Meine "bf" hat sich dann neben das andere Mädchen gesetzt (was ich auch total okay finde), aber seitdem sie sich dorthin gesetzt hatte, benimmt sie sich komisch :

  • Sie sieht mich immer mit so einem herablassenden Blick an
  • Sie ignoriert mich
  • Sie antwortet mir immer so frech und behandelt mich schlecht, wenn ich versuche mit ihr zu reden
  • Sie unternimmt auch nichts mehr mit ihr (geht nicht mehr mit mir sondern immer mit dem anderen Mädchen zu Mittags essen, so dass ich manchmal allein essen gehe)

Ich habe mit ihr darüber geredet und ihr gesagt was ich über ihr Verhalten mir gegenüber fühle und sie verstand das auch und sagte, dass es ihr Leid tut und es ihr nicht aufgefallen ist, dass sie so schlecht mir gegenüber war. Dann war alles wieder gut.

DANN aber ... Noch diese Woche hat es schon wieder angefangen. Obwohl sie mir versprochen hatte es nicht mehr zutun, hat sie mich dauernd ignoriert, selbst wenn ich mit jemandem gesprochen habe hat sie einfach drangequatscht als ob ich gar nicht da wäre, sie wandte sich immer mehr zu dem anderen Mädchen als zu mir und das hat mich Übels verletzt. Ich hab mich gestern ausgeweint und frage mich warum sie so zu mir ist. Dann habe ich realisiert, dass sie so ist, weil ich nicht gut genug als Freundin zu ihr bin. Ich meine ich bin nicht hübsch wie das andere Mädchen, nicht dünn wie das andere Mädchen, nicht schlau wie das andere Mädchen und auch nicht wohlhabend wie das andere Mädchen. Am Anfang (als wir noch gute Freundinnen waren) hat sie mir immer gesagt, wie gern sie einmal zu mir kommen würde. Als ich ihr aber von meinem behinderten Bruder erzählt habe, sagte sie nichts mehr und erwähnte auch nicht, dass sie Mal zu mir kommen möchte, als ob sie zurück schrecken würde.

Ich fühle mich jetzt sehr schlecht und fühle mich wertlos für alles. :(

Was denkt ihr?

...zur Frage

Die letzte Person, die sich jetzt schlecht fühlen muss bist du. Einer besten Freundin ist es egal ob du anders bist als die anderen, egal wie du aussiehst, wie deine Familie ist, etc. Man sollte doch einfach zusammen halten und zu einem stehen, ist es nicht das was zählt?

So wie du das geschildert hast finde ich dieses Mädchen hat dich nicht verdient wenn sie dich so behandelt. Bleib einfach so wie du bist und finde einfach leute die dich genauso lieb haben mit allen Ecken und Kanten so wie du halt bist, okii? :)

...zur Antwort

Ich hab damals in Englisch eine Präsentation über Florida gehalten :)

Finde allgemein, dass du zu Städten viel sagen kannst, oder zu einem bekannten Sänger, der dort geboren wurde/ lebt,... :)

Eine Präsentation über American Football würde mich persönlich auch interessieren..

Allgemein kann ich dir wirklich nur raten ein Thema zu nehmen, dass dich interessiert.. da fällt einem das vorbereiten direkt viel leichter :)

...zur Antwort

Hier ein paar meiner Meinung nach echt schöne Jugennamen :)

Jaden, James, Jay, Jamie, Alexis, Antony, Danel, Loun, Henry, Lennox, Bentley, Cale und Zayn.

Riley (wie du schon genannt hast) find ich auch ein richtig toller, seltener Name :)

Lg OneDirection4

...zur Antwort