meine erfahrungen sind: sie hat kaum noch zeit für dich, sagt das sie fürs studium lernen muss und deswegen immer spät abends nachhause kommt, erzählt dir das sie mehr freiraum brauch, geht mit ihren mitstudenten wochenlang, also jeden zweiten tag feiern, während du niemals mit darfst, bzw sie nirgends mit dir hin will, von einem typen die ganze zeit rumschärmt wie toll der ist und hast du nicht gesehen, gemeinsame freunde dich dann fragen ob du mit ihr noch zusammen bist, weil sie mit dem typen darum gemacht hast, wenn du sie zu rede stellst ist ihre reaktion nur, wer hat dir das gesagt? anstatt, ja es war so und es tut mir leid, etc. sie trotzdem mit der flasche weiterhin saufen geht, dir verbieten will das du die gleichen lokale aufsuchst wie sie und er, sie deinen pc durchsucht und du sie dabei erwischt und sie nur meint, es tut mir leid aber ich muss unbedingt wissen wer es dir erzählt hat. sie dir erklären will das es ihm so schlecht ging und ihr ging es nicht viel besser und er hat dann so einen flirtspruch gebracht, die ganze zeit kommt von ihr keine entschuldigung deswegen, sie nur noch mit der flasche abhängt und dich neben deiner arbeit auch noch mit dem haushalt alleine lässt, die zärtlichkeiten zwischen euch beiden von ihrer seite das null-level unterschritten haben. schlagartig dreht sie den laptop so das man von der stube aus nicht mehr sehen kann ob sie ihre bachelorarbeit schreibt oder wieder mit dem vogel per icq schreibt, sie nächte lang vorm pc sitzt und eines morgens plötzlich eine webcam aufgebaut ist, und wenn du, da du eh an den pc musst, wegen papierkram etc. mal so aus neugier bisschen schnüffelst und dann nen genitalfoto von dem knecht findest, naja, dann wird sie dich sicherlich nicht betrügen, zumindest behauptet sie das dann.

...zur Antwort

hey du ich verwende teebaumöl theurapeutisch für mich und habe mit da heute bemerkt das die katze meiner freundin das nicht richten mag. versuch es mal damit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.