Was hilft wirklich gegen Katzen, die in den Garten machen?

6 Antworten

Hallo sweets20, danke dass Du die Frage erneut aufgegriffen hast. Anscheinend gibt es nun endlich ein wirksames Mittel. Heisst DEFKA.

Wir haben es seit vier Wochen erfolgreich im Einsatz. Zuerst war ich skeptisch da die Mittel, welche wir bisher ausprobierten (Streu, Spray´s oder Vpd-Pflanze) keine Wirkung zeigten. Bis heute wirkts. Zumindest im Rheinland mögens die Katzen nicht.

Ich hab´s bei Ama.... gekauft.

hallo ich wohne in miete,meine nachbarin hat zwei katzen,die katzen pieseln mir immer auf meinen teppich vor der tür.habe es mit essig esens besorgt und auf den teppich gesprüht,ich wollte fragen,ob magic mint für katzen auch hilft die katzen zu vertreiben?

hey du ich verwende teebaumöl theurapeutisch für mich und habe mit da heute bemerkt das die katze meiner freundin das nicht richten mag. versuch es mal damit

Was möchtest Du wissen?