Freund mag Katze nicht

12 Antworten

Mach deinem Freund klar, dass es euch nur im "Doppelpack" gibt. Die Katze wird dich noch jahrelang beleiten (hoffentlich), aber wer weiß, wie lange eine Beziehung geht ?

Da gebe ich dir vollkommen recht ! Die Katze wird immer wieder zu mir kommen aber wie lange die Beziehung hält kann einem keiner sagen

0

mir gehts nicht anders als euch.. mein partner hat meinen kater gestern am Rücken geschnappt ihn hochgezogen am fell und gegen den Schrank geschmissen und nur weil er neben mir liegen wollte und sich kraulen lassen wollte. ich bin irgendwie total geschockt darüber. Ihr werdet jetzt sicher sagen: Schmeiß deinen Freund raus!! aber das kann ich nicht weil ich ihn verdammt arg liebe. Ich habe seit gestern mit meinem freund kein wort mehr gesprochen und ich versuche jetzt konsequent zu sein um ihn zu zeigen das mir viel an meinem Baby liegt. Ich habe blacky von klein auf und er hat mich schon überall hin bekleidet. ich würde ihn nie wegen eines mannes hergeben geschweige denn mich nicht mehr drum kümmern. Allerdings muss mein freund lernen das es nicht der einzigste ist der streicheleinheiten bekommt. Ich bin total sauer auf ihn. doch ich weiß das er normalerweise nicht so ist. er ist ein ganz ruhiger typ und rastet eigentlich nicht aus aber gestern dacht ich echt:ICH SPINNE! Ich habe heute den ganzen tag das bild vor augen gehabt wie blacky dagegen knallt.sieht er blacky als rivalen? ich weiß es nicht...Er konnt ihn von anfang an nicht so leiden aber das ist alles noch viel schlimmer geworden in letzter zeit. Blacky verzieht sich auch immer gleich wenn mein freund zur tür reinkommt. blacky kam danach gestern gleich zu mir und ich habe ihn geknuddelt. Keiner tut meinem Baby weh! Ich denke ich bin auf nem guten weg endlich ein bischen ruhe in den haushalt zu bekommen. ich erzähle euch wie es weiter ging....

Wenn ich ehrlich bin, könnte ich mit so einem Menschen nicht zusammen sein.. Ich habe 3 Katzen und werd die nicht mag muss draussen bleiben.. Ich würde die nie weg geben, auch nicht wenn mein Freund das verlangen würde..

Warum faucht Katze meinen Freund an?

Die Faucht ihn immer an und haut ab und versteckt sich unterm Tisch, aber die andere Katze nicht ? Sie sind beide Kater ? Können Katzen eifersüchtig sein ?

...zur Frage

Katze soll ins Bett kommen! Oder ist das überhaupt gut?

Ich fände es schön wenn meine Katze bei mir im Bett schläft das tut sie aber nicht ... Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks das die Katze das Bett mag und freiwillig ins Bett geht und man sie nicht zwingen muss ???

Oder ist es überhaupt gut das die Katze im Bett schläft ??? Irgenwie gesungheitsschädlich oder ähnliche sachen. Eine katzenhaarallergie habe ich logischerweise nicht !

Also was sagt ihr dazu `?

...zur Frage

Meine Katze klettert immer auf den Tisch und den Möbeln rum?

Frage siehe oben. Das macht meine Katze immer wieder. Wenn man sagt nein geht sie runter. Eine Katze gehört mir und die andere einen Freund. Die Katze von dem Freund hat immer den Tick an den Drehstuhl zu kratzen. Und wenn man laut nein sagt geht sie weg. Wie kann man es den beiden abgewöhnen?

...zur Frage

Katze greift Freund an

Ich habe eine Katze (weiblich, 3 Jahre alt). Zu mir ist sie das liebste Tier uberhaupt, aber mein Freund wird von ihr gnadenlos und unmotiviert gebissen, blutig gekratzt, angefaucht und angeknurrt. Die beiden anderen Katzen im Haushalt lässt sie entweder in Ruhe, oder spielt sogar mit ihnen, außer sie wollen mit mir kuscheln, dann fällt sie die beiden auch an. Kann ich irgendwas gegen ihr Verhalten machen, außer mit ihr zu schimpfen?

...zur Frage

Mutter jagt kater?

Also manchmal trampelt meine mutter auf den boden und schreit damit sie die katze erschreckt und dann rennt sie ihm hinterher.sie sagt das die katze das mag manchmal (ca 2 mal am tag) gejagt zu werden.Seitdem sie das macht mag mein kater micht nicht mehr! :( :(:(:(:(:(:(:(:( Stimmt das was meine mutter sagt (habe meinen kater seit 7 monaten und er ist 3 jahre alt und ein straßenkater,er ist nun wohnungs katze. manchmal öffnen wir die tür ganz offen und er geht nie raus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?