Wenn du schon so lange nicht mehr geschlafen hast, kannst du ganz ohne sorgen in dein Bett gehen denn du wirst nichts mehr von dem behalten oder lernen was du jetzt noch machst. Du kannst nur noch versuchen so viel schlaf wie möglich zu bekommen um halbwegs fit zu sein.

...zur Antwort

Würde Dir empfehlen den neuesten Treiber für diesen Drucker von der Canon Support Seite zu installieren. http://www.canon.de/Support/

...zur Antwort

Immer die Fehler anderer aus zu sitzen ist falsch. Immer auf vorgesetzte zu hören ist falsch. Dazu noch beschimpft zu werden ist unterste Schublade. Lasse die Fehler der anderen ruhiges Gewissens mal durchgehen, übersehe sie doch einfach mal. Deinem Vorgesetzten lasse mal durchblicken das Du nicht für das versagen der anderen zuständig bist. Ich sage es selten hier aber Du musst echt mal Schei.... sein !

...zur Antwort

Ist doch eine super Geste ! Auf jeden fall machen !

...zur Antwort

Gehe wo anders hin ! Die Farben sind mehr oder weniger Licht echt. Aber wenn die schon so sch... war. Du sollst ja auch deine Freude daran haben u d dich wohlfühlen.

...zur Antwort

Gebe Ihr das was uns Menschen versagt ist.

...zur Antwort

Das ist alles sehr umstritten. Was war schlecht, wer war ein echt schlimmer Mensch ? Wer hat uns in der Entwickelung voran gebracht wer nicht. Stichwort Werner von Braun ? Ich glaube deine Frage kann kein Mensch beantworten. Vielleicht nur das individuelle Gewissen.

...zur Antwort

Es geht doch nicht um Millisekunden, ist doch völlig egal. In die Musik eintauchen ist das Motto und das kannst du nicht messen.Das Gefühl des Moments ist entscheidend. Leider geht das mit Techno und co verloren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.