Also ganz ehrlich.....ich hätte gerne mal deine Probleme!!!Wenn du dir mal meinen Namen bitte anschaust! Und ich hatte nie Probleme damit. 3 meiner Freundinnen hießen so und soll ich mir jetzt einen Strick um den Hals legen?!?! Und ich habe eine Cousine, die auch Olga heißt.... SCHLIMM?????Seid mal lieber froh, dass die Kinder gesund sind!!!!!

...zur Antwort

Es ist sehr wahrscheinlich, dass deine Regelblutung verspätet einsetzt. Antibiotiker könnten deinen Rhythmus durcheinander bringen. Wenn deine Regelblutung in 2 Wochen noch nicht einsetzt, würde ich dir empfehlen zum FA zu gehen oder einen Test zu machen. Es ist einfach noch zu früh, um was sagen zu können!Aber wünsche dir viel Glück mit deinem Babywunsch!!!!!

...zur Antwort

Es ist sehr unwahrscheinlich. Sogar die Wahrscheinlichkeit, dass es ein mal auftritt ist sehr gering! Bin mal auf eine sehr interessante Seite gestoßen....versuche sie für dich zu finden!Mein Beileid, dass du so eine Erfahrung machen musstest!!!

...zur Antwort
Ich werde Vater und bekomm den völligen Kollaps, denke schon daran abzuhauen =(

Hey leute.. des der acc von eim kumpel aber ich stell etz einfach mal mein problem.. Ich bin 19 Jahre und männlich... Meine Freundin 18 steht mitten in der Ausbildung zur Hotelfachfrau... Etz hat sie mir gebeichtet das sie schwanger ist =( ich kanns mir nicht erklären haben mit kondom verhütet... Also ich will auf jeden Fall einen Vaterschaftstest machen lassen wenn das Baby da ist.. Abtreiben kommt für Sie und mich egal ob es von mir oder jmd anders ist (was ich eigentlich nicht glaube) nicht in frage... Aber das Problem ist ich möchte mit meiner Freundin zusammen bleiben egal ob das von mir ist oder von jmd anders... Aber ich bin mir eigentlich sicher das es von mir ist weil sie einmal Pille vergessen hat.. Aber ich komme mit der Vaterrolle nicht zurecht =( ich bin Bankkaufmann in der Lehre... Wie soll ich den diese Familie ernähren wenn sie daheim ist mit dem Baby... Wir werden uns unsere Wohnung die wir uns als doppelt verdiener leisten konnten wahrscheinlich nicht mehr leisten könn... ich bin völlig am Ende hab schon drangedacht ihr paar tausend euro zu hinterlassen und paar hundert Kilometer wegzuziehen bis das Kind mal wächst aber das will ich eigentlich in meinem inneren nicht =( weil dann ist sie ganz allein... Habt ihr ratschläge wie ich das meistern kann =( und eigetnlich bin ich überhaupt noch nicht bereit für ein Kind ich will weiter auf Partys und Saufen gehen... In Urlaub fahren, nicht ständig jeden Cent umdrehen -.- Was würdet ihr mir raten?

Vielen Dank schon im Vorraus

...zum Beitrag

Mache dich nicht so verrückt, das bringt auch nichts!Ich selber bin mit 21 Mutter geworden, bin jetzt ein Jahr in Elternzeit und mache dannach meine Ausbildung weiter. Hatte sogar meine Zwischenprüfung eine Woche vor der Geburt geschrieben. Deine Freundin wird das auch packen!Das wichtigste ist, dass sie und das Baby dich brauchen! Du wirst es dir nie verzeihen, wenn du jetzt abhaust und sie im Stich lässt!Warte es ab, sobald du dann das erste Mal die Herztöne deines Kindes hörst und es dann in dem Arm hälst, es dich anlächelt, wirst du alle Partys und Saufereien vergessen.Wegen dem Finanziellem musst du dich am besten bei der Arge oder beim Jobcenter informieren. Ich weis ja nicht wie eure finanzielle Situation (dazu gehören auch Ersparnisse) aussieht, aber euch wird bestimmt geholfen! Nur Mut....ihr beiden werdet es packen, wenn ihr ZUSAMMENHÄLT. Vergisst aber bei dem ganzen Trubel nicht, dass ihr auch ein Paar seid!Viel Glück für die Zukunft

...zur Antwort

Also ich würde dir empfehlen, falls du Pampers benutzt, diese im Toysrus zu kaufen. Dort sind die am Günstigsten (Jumbopack 20 €) natürlich unter der Voraussetzung du hast einen in der Nähe ;-)Wir kaufen immer eine größere Menge, damit wir nicht so oft hin müssen.

eine Möglichkeit wäre noch Amazon. Dort sparst du die Versandkosten ab 20€ Einkaufswert. Wie es mit den Preisen dort aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

...zur Antwort

Das könnte auch einfach der Gebärmuttermund sein?!?! Aber wenn du dir zu unsicher bist, gehe einfach zum FA! Und brauchst auch keine Angst zu haben. Am besten du nimmst einfach eine vertraute Person mit.

...zur Antwort

Hallo wie lange hast du das Problem? Es kann ein Pilz sein, auch wenn es nicht juckt. Am besten mal beim FA vorsprechen. Der FA kann es nach wenigen Minuten abklären.LG

...zur Antwort

Ich habe leider nicht dazu geschrieben, dass wir uns bei der Sationsärztin noch am gleichen Tag beschwert haben. Ich war an dem Tag nicht mehr in der Lage überhaupt noch einen Satz zu sprechen. Am nächsten Tag, als die Schwester kam, habe ich ihr auch gesagt, sie soll mit meinem Kind bitte vorsichtig umgehen und ihn nicht wie ein Stück Fleisch rumm werfen. Das endete in einer Diskussion, die ich dann auch Bendet habe. Ich möchte uach kein Schmerzensgeld! Mir geht es nur darum, dass so welche Menschen nicht mit Kindern arbeiten sollten, denn sie war wirklich nicht dafür geeignet.

Ich hatte auch keine gestörte Wahrnehmung, mir ist schon klar, dass Krakenschwetsren und Ärzte mit den Kindern anders umgehen. Ich hatte den Vergleich mit anderen Schwestern, denn bei denen ging es auch ohne gebrüll und lärm!

...zur Antwort