Wahrscheinlichkeit für Anenzephalie beim der 2. Schwangerschaft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr unwahrscheinlich. Sogar die Wahrscheinlichkeit, dass es ein mal auftritt ist sehr gering! Bin mal auf eine sehr interessante Seite gestoßen....versuche sie für dich zu finden!Mein Beileid, dass du so eine Erfahrung machen musstest!!!

Danke für die Seite. Ich musste damit zum Glück keine persönliche (naja, teils "persönlich") Erfahrung machen, jedoch eine Bekannte.

0
@BradWong

Das ist echt einer Schreckliche Felhbildung, aber sie kommt selten vor. Der Beigeschmack dieser Erfahrung bleibt aber trotzdem und man hört bestimmt nicht auf davor Angst zu haben. Wie gesagt, statistisch gesehen ist es sehr unwahrscheinlich, dass es bei der zweiten Schwangerschaft noch mal auftritt.

0

Was möchtest Du wissen?