gebärmutter prob

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte auch einfach der Gebärmuttermund sein?!?! Aber wenn du dir zu unsicher bist, gehe einfach zum FA! Und brauchst auch keine Angst zu haben. Am besten du nimmst einfach eine vertraute Person mit.

Gerade für Mädchen ist es Wichtig das sie sich mal von einem Frauenarzt untersuchen Lassen. Du brauchst auch keine Angst zu haben. Die Frau Doktor sieht das jeden Tag und kennt deine Probleme. Ausserdem hat sie deinen Eltern gegenüber eine Schweigepflicht. Wenn es dich aber verunsichert kannst du ja mal mit deiner Mutter oder einer guten Freundin darüber Sprechen.

es kann auch ein "verstopfung" der bartholinschen drüsen sein...das sind drüsen im genitalbereich der frau. ist soweit nichts schlimmes, aber geh zur frauenärztin...ist auf jedenfall angenehmer als bei einem männlichen arzt...alles gute

Gehe zur Frauenärztin und lasse Dich untersuchen.

Alter-Schalter,was bist du,dat du in deiner Gebärmutter nen "Hubel" entdecken kannst???

Was möchtest Du wissen?