Ich spiele auch auf 1440x1080 und ich kann sagen ES LOHNT SICH. Du musst Vollbild einstellen, da du ja x1080 spielst. Daher ist das Vollbild.

...zur Antwort

Das geht nicht, da nur gekaufte Spiele in deiner Steam Bibliothek gespeichert werden.

...zur Antwort

Extreme League of Legends Sucht?

Hallo Leute,

Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und werde im Folgenden über ein sehr ernstes Problem von mir eingehen. Ich war schon immer Computerspiel begeistert, sodass ich vor gut einem Jahr auf das Spiel „League of Legends“ gekommen bin. Nach kurzer Zeit wurde ich schon sehr süchtig danach im Rang aufzusteigen, sodass ich in einem Jahr über 1700 Spielstunden auf einem Account habe!!! (Ein professioneller Spieler und Streamer hat in diesem Jahr 600+ gespielt!) Meine Sucht ging so weit, dass ich meinen kompletten Freundeskreis verloren habe… Das ist auch der Hauptgrund warum ich nicht mehr von dem Spiel wegkomme, denn meine Freunde wollen nicht mehr mit mir reden und ich keine andere Freizeitaktivitäten habe. Ich investiere meine gesamte Zeit in das spiel mit ca. 5-8 Stunden pro Tag… Außerdem schaue ich auch Streams und YouTube Videos, wenn ich mal nicht spiele. Mein Tag verläuft immer gleich: Ich komme von der Mittagsschule nach Hause ca. 18 Uhr und spiel bis in die Nacht rein. Ich habe versucht aufzuhören, alles zu deinstallieren jedoch war mir so langweilig an den Tagen, dass ich einfach nach der schule geschlafen habe… Nach 4 Tagen habe ich alles wieder installiert.

Dieses Spiel zerstört mein ganzes Leben. Ich habe denke ich eine depression von meinen Misserfolgen bekommen und habe mein Selbstbewusstsein verloren, wodurch ich nicht mehr mit Leuten reden kann. Alles nur in einem Jahr…

Ich lerne nichts mehr, deshalb musste ich die 11. Klasse wiederholen und hätte letztes Jahr fast einen Schulverweis wegen zu vielen Fehltagen bekommen.

Zudem habe ich aufgehört mit meinem Fitnesstraining, weshalb ich mehrere Kilos abgenommen habe (ich wiege jetzt 57kg mit 18 Jahren! Davor ca. 65kg).

Ich würde gerne meine Eltern bitten sich um professionelle Hilfe zu kümmern, habe aber Angst ihnen die Wahrheit über mein Leben zu sagen. Sie denken alles wäre ok, da sie nicht mitbekommen, dass ich nachts bis 4Uhr zocke. Wenn ihr Tipps habt schreibt sie bitte unten in die Kommentare.

...zur Frage

Schön das du so offen und ehrlich darüber berichtest. Das dies schwer ist kenne ich selber... ich bin selbst ein Gamer und zocke gut und gern mal bis zu 8 Stunden am Wochenende. Jedoch kann ich immernoch zwischen zu viel oder zu wenig unterscheiden. Das einzig richtige ist jetzt mit deinen Eltern darüber zu reden, und Ihnen zu schildern was dich bedrückt und was man tun kann.

Ganz viel Kraft für dich und das du aus deiner Sucht heraus kommst.

...zur Antwort

Wenn du es dir leisten kannst den Stoff zu verpassen, spricht dagegen nichts. Fraglich ist was du dem Arzt erklären willst, warum du krank bist.

...zur Antwort

Natürlich eine Anzeige erstatten... was wird denn passieren wenn du es nicht tust ? Natürlich derjenige wird es weiter fabrizieren, und warscheinlich noch Hunderten Leuten das Geld aus der Tasche ziehen... willst du das?

Es geht ja bei sowas nicht immer nur um das eigene wohl, du könntest dies Hunderten Menschen auch ersparen von ihm betrogen zu werden...

Also ich wäre schleunigst bei der Polizei.

...zur Antwort

Das ist ja auch eine Auktion ... der Preis wird in wenigen Stunden (da die Auktion in 10h endet) nochmal deutlich nach oben steigen...

Wäre dort eine Option zum sofortkauf. Dann hätte man durchaus skeptisch sein können, aber mit einer Auktion seh ich keinerlei Fake in diesem Angebot.

...zur Antwort

Der Prozessor könnte kleine Schwierigkeiten bereiten.

Dein Arbeitsspeicher wäre noch gut zu wissen.

Habe gleich ne Prüfung, kann dir erst ab 12:00 Antworten!

...zur Antwort

UE4 c++ individuelle floating point values?

Ich bin leider relativ neu in c++ und komplett neu was UE4 angeht und brauche Hilfe. Ich will eine Plattform zwischen der start Hoehe und einem in Engine festgelegten wert hoch und runter schweben lassen (UPROPERTY(EditAnywhere)). Dass funktioniert perfekt mit einer Plattform, doch bei zwei werden die Plattformen verrueckt. Ich nehme an dass sie sich einen Wert teilen. Wie kann ich es schaffen dass jede Plattform einen eigenen Wert hat? Code folgt:

h. file

#pragma once

#include "CoreMinimal.h"

#include "GameFramework/Actor.h"

#include "MyActor.generated.h"

UCLASS()

class CODERSCHOOL_API AMyActor : public AActor

{

GENERATED_BODY()

public:

AMyActor();

protected:

virtual void BeginPlay() override;

public:

virtual void Tick(float DeltaTime) override;

UPROPERTY(EditAnywhere)

UStaticMeshComponent* Mesh;

UPROPERTY(EditAnywhere)

float height;

UPROPERTY(EditAnywhere)

float speed;

};

cpp. file

#include "MyActor.h"

FVector startPos;

bool up = true;

AMyActor::AMyActor()

{

 // Set this actor to call Tick() every frame. You can turn this off to improve performance if you don't need it.

PrimaryActorTick.bCanEverTick = true;

Mesh = CreateDefaultSubobject<UStaticMeshComponent>("MyMesh" );

}

void AMyActor::BeginPlay()

{

Super::BeginPlay();

startPos = GetActorLocation();

}

void AMyActor::Tick(float DeltaTime)

{

Super::Tick(DeltaTime);

FVector newLocation = GetActorLocation();

if (up) {

newLocation.Z += speed;

up = newLocation.Z < height+startPos.Z;

}

else {

newLocation.Z -= speed;

up = newLocation.Z <= startPos.Z;

}

SetActorLocation(newLocation);

}

Vielen Dank fuer jegliche Hilfe :)

...zur Frage

Auf dem Codebeispiel kann man leider kaum was erkennen

...zur Antwort

Nein du musst deine Karten mit combos und Effekten kombinieren, sowie einen Ausgewogenen Manafluss hinbekommen und vor allen Dingen bei jedem Zug überlegen was der optimalste für dich und deine Situation wäre.

...zur Antwort

Black Desert. Kostet auf Steam zwar 9,99€ aber was man in dem Spiel für Content bekommt ist tausend mal mehr wert als 9,99€. Durchschnittlich sind täglich mehr als 10-15.000 Leute on.

Schau es dir auf jeden Fall man an. Würde auch mitspielen ^^

...zur Antwort

Ich denke nicht! Das System des Desertieren ist so programmiert, das wenn du eigenständig im laufenden Spiel ( wenn man noch lebt)  auf Zurück zur Garage klickst ! Dann erkennt er das als Desertieren. Beim Disconnect ist das nicht so !

...zur Antwort