Kompliment nach Korb?

Ich (15) habe vor 2 Monaten in einem Kurs, der wöchentlich stattfindet, einen Jungen (16) kennengelernt. Anfangs texteten wir viel und es hat sich herausgestellt, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Er hat meine Nachrichten meist zeitnah gelesen und immer sofort geantwortet. Zwischenzeitlich haben wir uns auch 3mal getroffen. Das erste Mal mit je einem Freund, da wir beide noch sehr zurückhaltend und unsicher sind. Am Valentinstag schrieb ich ihm, dass mir unser Treffen sehr gut gefallen hat, ich mich in seiner Gegenwart sehr wohl gefühlt habe und ich mich schon aufs nächste Treffen freue. Er antwortete, dass es ihm genauso geht mit einem Umarm-smiley.

Das zweite Mal (Eislaufen) dann überließ er mir, ob wir wieder mit Freunden oder alleine was unternehmen wollen. Ich entschied mich für alleine. Wir haben uns so gut unterhalten, dass wir den Ausstieg verpasst hatten. Beide Male zahlte er fast alles, er wollte nicht, dass ich zahle. Am Ende sagte er „Wir können ja schreiben, ob wir uns wieder mal treffen wollen.“

Das tat ich dann auch. Und er sagte wieder sofort einem Treffen zu; wieder mit je einem Freund.

Am nächsten Tag schrieb ich ihm dann einen Brief, den ich abfotografierte und per whatsapp verschickte, in dem ich ihm u.a. schrieb, dass ich mich in ihn verliebt habe. Er antwortete daraufhin, dass er sich ein bisschen Zeit zum Überlegen lässt. Ich dann: Alles klar, ich kann mit jeder Antwort leben. Ich wollte eine ehrliche Antwort und den Druck etwas rausnehmen.

Eigentlich war mir schon klar, dass es nur eine Antwort geben würde. Am nächsten Tag schrieb er dann, dass er die Freundschaft zu mir nicht aufs Spiel setzen möchte und wir sehr gute Freunde werden können, aber keine Beziehung und dass er hofft, dass ich ihn verstehe.

Ich antwortete, dass ich mir zwar eine andere Antwort erhofft hatte, das aber schon klar gehe und ich unsere Treffen immer sehr witzig fand und dass er jetzt dran ist, ein Treffen vorzuschlagen, da die letzten beiden ich vorgeschlagen habe. Er antwortete mit Alles klar und danke, dass du es verstehst.

Am nächsten Tag war wieder Technik und ich ließ mir nicht anmerken, dass ich schon enttäuscht über seine Antwort war. Ich habe mit den anderen gesprochen und auch mal gelacht. Ich habe auch bemerkt, dass er mich schon immer wieder angeguckt hat. Er schien aber oft irgendwie abwesend zu sein.

An diesem Tag musste ich früher aus dem Kurs gehen, weil ich noch einen Arzttermin hatte. Kurz nach Kursende kam dann von ihm eine whatsapp: Ich fand deine Haare heute voll schön. (Normalerweise habe ich Locken, aber an diesem Tag hatte ich sie geglättet)

Aber: Was soll ich jetzt mit dieser Nachricht anfangen? Er hat mir noch nie ein Kompliment gemacht. Warum jetzt? Ich habe sicherlich nicht enttäuscht oder unglücklich ausgesehen, so dass er mich hätte aufmuntern müssen. Meine Freundin meint, dass er wohl gemerkt hat, dass er mich doch mehr mag als er denkt. Was meint ihr?

...zur Frage

Naja ich hab auch normale Freunde denen man Komplimente macht aufjdefall bei einer Veränderung

Das muss gar nichts bedeuten.

...zur Antwort

Uns sollten egal sein WER für das Klima WANN protestiert.

Wir sollten uns dafür interessieren WIE wir es schaffen können unseren Planeten zu retten!

...zur Antwort

Naja zu sagen man sei nicht einverstanden mit seinen IQ, ist nicht ideal für einen höheren.

Aber 3 Dinge Honey🍯

1. Mach bitte erstmal professionelle Tests!

2. Stephen Hawking (Ruhe in Frieden) meinte selbst die größten Idioten sind die die nach ihren IQ beurteilen.

3. Natürlich kann man sein Gehirn trainieren, aber das sollte man machen weil man sich weiter bilden will und nicht wegen einer Zahl!

...zur Antwort

Du kannst kein Mädchen gewinnen.

Sei einfach für sie da und finde einen Platz in ihren Leben. Rede mit ihr und frage ob ich euch mal treffen wollte, wenn sie nach näheren kennen lernen eine Beziehung will seid ihr zusammen wenn nicht dann nicht^^

Das ist eigentlich nicht soooo schwer

...zur Antwort

Die suchen Leute die nicht singen können?

Wir können uns dann darüber lustig machen und der Sender bekommr gute Quoten!

Sie verändern sogar nachträglich die Stimmen damit diese schlechter klingen und.provozieren schlechte Performances

...zur Antwort

Vieleicht hast du mal Lust was neues zu probieren?

Steven Universe ist fantastisch^^

...zur Antwort

Frag einfach Sachen auf die es keine Ja odet Nein antworten gibt!

Was hast du bei XY getan?

Was hast du heute so gemacht XY?

U.s.w

...zur Antwort

Es geht drauf an wo du wohnst. Natürlich wollen die Mieter jedes Risiko oder extra Arbeit vermeiden, in Städten wo also eh schon 50 Bewerber auf einer Wohnung sind wird es schwer.

Natürlich kann man eine Katze mal.daheim.lassen, dann solltest du aber die Wohnung in der Nähe haben und nicht den ganzen Tag Party machen, außer du kannst es dir leisten sie mal in einen Pension zu tun^^

Ich bin jetzt kein Experte in Rassen trotzdem würde ich mich darüber noch etwad genauer informieren, vielen wollen solche Katzen nur weil sie ja schon viel Fell haben aber hinter ihnen ist Genau so viel Arbeit

...zur Antwort

Ist doch easy.

Wir Menschen sind einfache Wesen, dazu noch sehr egoistisch und wollen nicht die Sicht anderer verstehen und wenn man das auslebt kommen Vereine wie der KKK raus oder die Nazis.

1.Viele wollen nicht das komplexe Thema sehen es ist einfacher alles auf einen Feind zu schieben.

2.Durch die Unterdrückung von anderen bekommen die höheren (Nazis) automatisch einen besseren Status was ihr Leben verbessert

3.Es ist einfach nicht verstehen zu wollen warum andere anders denken, seine Lebenweise als die beste zu sehen macht ja auch irgenwie Sinn, wir kennen nichts anderes

...zur Antwort

Nop es gibt genauso viele Männer wie Frauen mit den Problem. Die einzige Aussage die ich unterstützen könnte wäre das durch den gesellschaftlichen Druck in der Regel mehr Frauen abnehmen wollen und vieleicht kommt es dir deswegen so vor, alles andere ist aber Quatch^^

...zur Antwort

Steven Universe, dort sind Homosexuelle ohne Erklärung einfach weil es normal ist, anderw Kulturen, es ist normal zu weinen, man redet nicht nur in einer Folge über ein Thema und am Ende ist alles gut das Thema Tod zieht sich über 2 Staffeln und die Figuren lernen damit klarzukommen und nach vorne zu schauen

Fantastische Welt von Gumball ist von Kreativität nur so überschüttet, Sogar als Erwachsene lachst du noch und das Schreiben ist sehr schlau

SVTFOE Eine Grund Handlung! Eine Geschichte mit Plots die erzählt wird! Man fiebert mit und die Welten sind sehr interssant

We Bare Bears ist wie jeder euer Kinderserien nur modern gestaltet mit Witzen die eher auf die neuen Generationen ausgelegt ist

Und ich hab letzens Amphibia entdeckt kann interssant werde

...zur Antwort

Ich weiß nicht was ihr alle habt die heutigen Kinderserien sind zum Teil sogar BESSER.

Steven Universe, dort sind Homosexuelle ohne Erklärung einfach weil es normal ist, anderw Kulturen, es ist normal zu weinen, man redet nicht nur in einer Folge über ein Thema und am Ende ist alles gut das Thema Tod zieht sich über 2 Staffeln und die Figuren lernen damit klarzukommen und nach vorne zu schauen

Fantastische Welt von Gumball ist von Kreativität nur so überschüttet, Sogar als Erwachsene lachst du noch und das Schreiben ist sehr schlau

SVTFOE Eine Grund Handlung! Eine Geschichte mit Plots die erzählt wird! Man fiebert mit und die Welten sind sehr interssant

We Bare Bears ist wie jeder euer Kinderserien nur modern gestaltet mit Witzen die eher auf die neuen Generationen ausgelegt ist

Meiner Meinung nach sind die Serien heute sogar besser, es wird mehr erzählt und die Messages werden bessrr verpackt, in der Branche ist viel mehr Kreativität^^

...zur Antwort

Zum Thema zunehmen. Nimm weder zu noch ab wenn dein Körper vollkommen gesund ist aufjedenfall in diesem Alter, du bist in der Entwicklung und es gibt andere Wege dein Selbstbewusstsein zu stärken, sei dankbat für den gesunden Körper den du hast^^

Es ist normal das viele Eltern nicht wollen das sich die Kinder schminken, dafür gibt es verschiedene Gründe und vieleicht hat sie einfach Angst das du dich zu sehr auf dein.äußerliches konzentrierst

Natürlich sollte man nicht gleich schreien, rede mit ihr. Nicht darüber was du machen willst sondern wieso und wie du dich bei einen "Nein" fühlst.

...zur Antwort

Eine Sexualität auszunutzen und eine für viele schwierige Situation nur wegem Klicks! Das ist einfaxg verwerflich!

...zur Antwort

Sag einfach das du dich nicht entscheiden wirst, sollte eine Seite sich dann abwenden dann hat sie dich nicht verdient!

Es ist mehr als nur egoistisch sowas zi verlangen unf seine eigenen Bedürfnisse nicht etwas in den Hintergrund schieben zu können!

...zur Antwort