Da müsstest du eventuell erstmal ein Bild hochladen. Was ich seinerzeit an meinem Helix entdeckt habe war anfangs etwas Kruste und später Wildfleisch, was ich jedoch beides mit "Prontolind" Spray und dreiprozentiger Wasserstoffperoxidlösung behandelt habe.

...zur Antwort

187 ist der Paragraph im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem "Mord" behandelt wird.
Wenn also Polizisten in den USA von einem 187 auf Streife reden, ist ein Mord passiert.

...zur Antwort

Was immer gut kommt sind Kommentare zu den einzelnen Bildern, vielleicht noch das Datum und kleine Reliquien die du von der gemeinsamen Zeit mit ihr vielleicht aufbewahrt hast wie zb. die Kinokarte vom ersten gemeinsamen Besuch etc.

Ein hübsches Cover mit Happy Birthday macht auch schon was her wenn es selbst gemacht ist.

...zur Antwort

Nun hier handelt es sich warscheinlich um zwei verschiedene Dinge. 

Der Knutschfleck, bzw. vielleicht auch eher Knutschabdruck entsteht beim Küssen auf eine Körperpartie , bei der ein Abdruck des Lippenstiftes übrig bleibt, daher vielleicht auch der seltsame Rat dick Lippenstift aufzutragen.

Der andere Knutschfleck, eigentlich ein Hämatom entsteht durch Beißen, Saugen etc. an Körperpartien wodurch winzige Blutgefäße platzen und der typische Knutschfleck entsteht.

Daher hat der Rat , dick Lippenstift aufzutragen eher etwas mit dem Hinterlassen eines Lippenstift Abdruckes zu tun :)

...zur Antwort

In der Hühnerbrühe ist viel Eiweiß enthalten, was gesund für den Körper ist. Zudem werden Im Körper durch die Brühe ganz bestimmte weiße Blutkörperchen - die so genannten Neutrophilen - die für Entzündungsprozesse mitverantwortlich sind, in ihrer Bewegung blockiert.

Weitere Studien deuten zudem darauf hin, dass sich das in der Hühnerbrust enthaltene Carnosin positiv auf unsere Immunabwehr auswirkt. Dadurch können Krankheitserreger besser abgewehrt und bekämpft werden.

Also ist es sinnvoller Hühnerbrühe zu trinken bzw. zu essen anstatt darin zu baden, auch wenn die heißen Dämpfe vielleicht die Schleimhäute befreien.

...zur Antwort

Du kannst den Chatverlauf leeren, allerdings sind dann alle Nachrichten aus dem ausgewählten Chat weg. Wenn dich die Gruppen allerdings ohnehin nur zumüllen dann sollte das kein Problem sein denke ich.

...zur Antwort

Das scheint eine Art Schutzmechanismus des Körpers auf stressige Situationen zu sein, ich habe mich auch schon einmal derartig aufgeregt dass ich kurz darauf erbrechen musste.

Wenn man gestresst ist  oder Kummer oder Angst hat,  reagiert der Körper umgehend darauf. Zuerst schüttet er Adrenalin aus. Das Hormon ist für die Aktivität zuständig und bereitete schon in der Steinzeit die Menschen auf Kampf- und Fluchtreaktionen vor.Unser Herz schlägt schneller und auch der Blutdruck steigt, damit Organe und Muskeln schnell mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt werden.

Doch auch der Magen reagiert auf die Hormone. Das liegt daran, dass Magen und Darm eng mit unserem Nervensystem verknüpft sind. Steht man unter Strom, bekommt der Magen die Angst- und Fluchtreflexe ebenfalls zu spüren. Dem Betroffenen wird übel und er muss auf die Toilette. Betroffen sind besonders Menschen mit einem empfindlichen Magen-Darm-System.

...zur Antwort

Kein Geld bezahlen, ich habe neulich einen Anruf bekommen aus Hamburg von einem Inkasso Unternehmen welches mir sagte dass ich noch eine offene Skype Rechnung über 200 Euro zu bezahlen habe. Wusste natürlich sofort dass das ein Fake ist , aber vorsichtig muss man dennoch mit so etwas sein dass man auf derartige Menschen nicht hereinfällt. 

Die Dame ist auf jeden Fall ein Fake.

...zur Antwort

Die Nummer die du besitzt, haben wohl noch einige Kontakte des Vorbesitzers eingespeichert und versuchen dich dementsprechend anzuschreiben.

...zur Antwort

Ich finde Unisex Toiletten sind eine gute Möglichkeit Diskriminierung gegenüber Menschen die Transgender oder intersexuell sind abzuschaffen, denn diese haben oft Schwierigkeiten bei der Wahl der Toilette, aufgrund von komischen Blicken etc.

Wohlfühlen würde ich mich dort auf jeden Fall, ist doch eine Toilette wie jede andere solange sie sauber ist , ist es mir egal.

...zur Antwort

Addiere die Noten miteinander und teile sie durch die Anzahl der Fächer, dann hast du deinen Schnitt.

...zur Antwort
blauer Nagellack ist okay

Jedem dass seine, auch Nagellack bei Männern kann attraktiv sein, zumindest in meinen Augen. Jedoch hilft Nagellack nicht wirklich bei spröden und brüchigen Nägeln da in Nagellack oft noch Stoffe enthalten sind die den Nagel zusätzlich weich und anfälliger für Risse machen.

...zur Antwort

Mit zweitausend Euro wird es schwer, vor allem müsst ihr als allererstes schauen was von ihrer Körpergröße her passt und was sie vom Gewicht her halten kann. Ansonsten einfach mal auf AutoScout24 oder Mobile.de schauen.

...zur Antwort