Wie Kontakt zu Kiga-Freunden wiederfinden?

2 Antworten

Schau Dir mal den Film "Broken Flowers" mit Bill Murray an. Dann siehst Du, was man an Enttäuschungen erleben kann, wenn man mit Leuten Kontakt aufnimmt, die man vor langen Zeiten mal nett fand.

Ich hab das einmal versucht, früher in Grundschulzeiten ein toller Freund, immer für mich da, immer einfallsreich, verständnisvoll und tolerant.

Heute in der AfD! :-(

Ich wüsste leider nicht was du jetzt konkret machen könntest ohne deine Eltern, ich würde vielleicht mal deine Eltern um Hilfe bitten, denn diese erinnern sich häufiger an die Eltern deiner Kindergartenfreunde und dementprechend an deren Nachnamen etc. 

Vielleicht helfen sie dir ja weiter.

Danke für deine schnelle Antwort.Werde ich morgen früh dann gleich ansprechen

0

Was möchtest Du wissen?