Wie kann ich am besten das Fotobuch von meiner besten Freundin gestalten brauche Inspiration ?

1 Antwort

Was immer gut kommt sind Kommentare zu den einzelnen Bildern, vielleicht noch das Datum und kleine Reliquien die du von der gemeinsamen Zeit mit ihr vielleicht aufbewahrt hast wie zb. die Kinokarte vom ersten gemeinsamen Besuch etc.

Ein hübsches Cover mit Happy Birthday macht auch schon was her wenn es selbst gemacht ist.

Was soll ich meiner BF zum Geburtstag schenken? (sie wird 14)?

Leute ich brauche eure Hilfe ! Ich hatte am Montag geburtstag & meine BF hat mir ein Fotobuch gebastelt. Also mit Fotos & geschichten von uns. Num hat meine BF aber am 18.11 Geburtstag. Und ich will ihr nicht auch so ein Fotobuch machen, da es sonst so rüber kommt, als hätte ich keine eigenen Ideen & würde ihr alles nach machen.
Helft mir ! Was soll ich ihr schenken ???
Mit freundlichen Grüßen
Chiara

...zur Frage

Fotobuch selbst gestalten?!? :-)

Hallo, Im Juli hat meine beste Freundin Geburtstag ! Ich hatte vor ihr ein Fotobuch zu machen , ich meine aber keins aus dem Internet. Ich habe 2 Fotobücher gekauft , schwarz und weiß. Welche Farbe würdet ihr nehmen und habt ihr och Anregungen wie z.B. schöne Sprüche oder ähnliches ? Danke ;-)

...zur Frage

Fotobuch Ideen?

Hallo ☺️, ich möchte meiner besten Freundin zum Geburtstag ein selbst gestaltetes Fotobuch schenken. Ich werde hinein schreiben was ich an ihr mag, dann werde ich noch Bilder von uns & einer Band die wir mögen rein kleben, etwas rein malen & das Buch dekorieren. Fällt euch etwas ein, was ich noch rein machen könnte? Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Fotobuch Ideen Sprüche usw.

Für meine beste Freundin mache ich ein Fotobuch was ich selber mit Sprüchen & Bilder gestalten möchte. Hat jemand schöne Sprüche ? Sprüche über Freundschaft glück Zukunft .. Usw Oder gestaltungsideen ? :) -danke :)

...zur Frage

Wie kann ich am besten eine Lesekiste gestalten, bin verzweifelt!?

Also ich habe Das Buch Rubinrot genommen.Falls heute es nicht kennen: es ist ein buch in dem es um Zeitreisen geht.Bitte helft mir!Ich hab keine Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?