Kannst du mir ein Bild schicken, ohne kann ich es nicht bewerten

...zur Antwort

Du musst c.a fünf min Warten im Fenster auf der Switch...dann kommt die Meldung

...zur Antwort

Ich würde es sich darauf beruhen lassen...sonst kriegst du noch einen Vortrag und das möchtest du sicher nicht. Klar ist es peinlich aber lass es lieber...

Nächstes Mal mach es dann wenn deine Mutter schläft oder nicht da ist... Kopfhörer sind wichtig damit niemand es hört aber mach es so dass du deine Umgebung hörst...

LG offleben King 🤴

...zur Antwort

Hallo Susi Monster,

Natürlich kann man Superkräfte bekommen, durch gen Manipulationen. Bis die Technik ausgereift ist zur Verstärkung des Körpers und der Sinne dauert es aber noch aber ist es nicht bewiesen man könnte auch durch andere Quellen Fähigkeiten bekommen die übernatürlich sind bzw besonders und nicht normal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.