Findet ihr Skater Girls/ Skater Girl style attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Heut zu tage sind sie sicher etwas besonderes in ihrer Umgebung, und das ist nichts schlechtes aber leider auch nicht für jeden Typen attraktiv. Sie sollten unbedingt ihren Stil bei behalten denn ich bin mir sicher das es jemand gibt der ihn total attraktiv findet.

LG Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also freizügig,lange Haare. Skaten muss sie gut können eher locker und lässig.Alle Girls bei der Skaterbahn sind alle ganz korrekt

Finde ich jedenfalls deutlich besser als 0815 Tussi die vollgekleistert mit Makeup ist.

Ist doch süß. :) Wie Avril Lavigne früher.^^

jo ich schon, hab viele Klamotten in dem look