Wie der Kollege eben leider falsch gesagt hat, liegt es nicht daran dass Du zu wenig gegessen hast, sondern eher zu viel und zu kurz vor dem Schlafengehen. Essen regt die "Magensäure"-Produktion an. Je nachdem wie Du dich hinlegst kann es auch zu mehr Zurückfließen kommen. In der Regel sagt man Liegen fördert "Sodbrennen". Ist halt physiologisch bedingt.

...zur Antwort

Sodbrennen oder "Refluxkrankheit" (Ösophagusrefluxsyndrom) kommt daher, dass der Schliessmuskel zwischen Speiseröhre und Magen nicht mehr vollständig dichtet und somit Säure und angedaute Speisereste zurück fließen können. Das verursacht das brennen "im Innern" auf Brusthöhe. Das kann langfristig zu schwerwiegenden Komplikationen bist hin zu Krebs führen. Hauptursachen sind scharfe Speisen, (harter) Alkohol und auch Rauchen soll ein Risikofaktor sein. 

...zur Antwort

Hey!

Okay, Du bist noch recht jung, also fallen einige Dinge schon mal weg. 

Aber wie wäre es denn wenn Du sie mal ganz klassisch zum Essen einlädst, ihr zusammen auf ein Konzert geht oder auch einfach nur in den Park. Ich war damals mit meiner ersten mit ner Gitarre im Park und hab ihr meinen Lieblingssong (mega schlecht) vorgespielt. Sie fand es super. 

So merkst Du ja ob Du Sie toll findest und ob Sie sich auch interessiert zeigt. 

Ich bin kein Experte, im Gegenteil. Aber das wären so meine Ideen.

LG Oxy

...zur Antwort

Eine Ibu kannst Du sicher noch nehmen. Aber lass die Finger von Aspirin. Am besten generell. 

...zur Antwort

Natürlich nicht. Also klar, vorlegen kannst Du sie. Aber das Fahrzeug hat doch, wie dir sicher bewusst ist, ein Kennzeichen und diverse Seriennummern auf der Karosserie. Das steht in "den Papieren", genau wie der Name des Halters. Da müsstest Du schon auf sehr inkompetente oder korrupte Polizisten treffen, dass die das "nicht sehen"... :)

...zur Antwort

Das ist nicht möglich. Wenn Du ein Video mit Musik machen möchtest, dann nimmst Du erst das Video mit deinem iPhone auf und bearbeitest es am PC oder MAC mit einem Bearbeitungsprogramm. Dort kannst Du dann unerwünschte Geräusche aus dem Video nehmen und eine Musikdatei darunter legen. 

...zur Antwort

Hier in Köln gibt es ein Unternehmen, welches den Lehrgang zum "staatlich anerkannten Rettungssanitäter" auch vergütet. Dort werden monatlich 540€ an den Auszubildenden gezahlt und eine Übernahme in den Krankentransportdienst des Unternehmens ist garantiert, wenn man die Prüfung besteht. Ich habe mich dort übrigens auch beworben, bin allerdings schon seit einigen Jahren Rettungssanitäter. 

Darüber hinaus ist wichtig zu wissen, dass dies nicht als Berufsausbildung zählt. Sollte Ihr Sohn also z.B. später zu einer Berufsfeuerwehr wechseln wollen, so zählt dies nicht als die vorausgesetzte abgeschlossene Ausbildung. Die Ausbildung zum Rettungsassistenten (gibt es nicht mehr) bzw. neuerdings zum Notfallsanitäter ist hingegen anerkannt, dauert aber auch drei Jahre. 

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. 

MFG - OXY

...zur Antwort

Einfach keine Lust gehabt! Lieber gezockt, gesoffen, mit Kumpels angehangen, Feiern, was auch immer. Hast halt mal mehr Bock gehabt was andere zu tun. oO

...zur Antwort

Pupsen nach Analsex?

Diese Frage hört sich sicher merkwürdig an, doch es ist mir einfach etwas unangenehm. Mein Freund (19, erfahren mit Sex und Beziehungen) und ich (17, vor ihm Jungfrau gewesen, erste richtige Beziehung) sind erst fast einen Monat zusammen und natürlich noch total frisch verliebt. Zwar kann ich mit ihm über alles reden und fühl mich auch total wohl und vertraut bei ihm, aber pupsen ist etwas, das ich doch nur im Kreis der besten Freundinnen lustig statt peinlich finde. Nun hat mein Freund durch mich Analsex für sich entdeckt und auch ich finde immer mehr Gefallen daran. Nur muss ich sonst nie pupsen, doch nach dem Analverkehr den ganzen Tag, es ist als müsse die ganze "reingepumpte" Luft wieder entweichen, der Schließmuskel ist ja auch gedehnt, aber ich finde das furchtbar! Meist kann ich es auch unterdrücken, doch gestern abend eine Weile nach dem Sex saßen wir zusammen zockend im Bett und als ich lachen musste konnte ich es kurz nicht unterdrücken. Nicht laut oder sonderlich eklig, aber trotzdem peinlich. Ich erklärte bemüht lachend, dass er das als unangenehmen Nebeneffekt in Kauf nehmen müsse, worauf er meinte, dass er das gern täte. Er reagierte nicht großartig drauf, küsste und umarmte mich auch direkt danach wieder ohne dass es schien als hätte er es ekelhaft oder so gefunden. Trotzdem war es mir total peinlich. Wird das mit der Zeit beim Sex besser oder wird das jetzt jedes Mal so? Weil dann hab ich darauf auch keine Lust mehr.. Und wie geht es euch Männern, findet ihr es schlimm, wenn das mal passiert, wird die Freundin dann unerotischer? Ich mach es ja nicht mit Absicht, und hier ist es ja auch begründet, aber dennoch.. Und lässt es sich irgendwie bekämpfen oder unterdrücken? Vielen Dank für ernst gemeinte Antworten, angewiderte Reaktionen zum Thema anal kann man sich bitte wenn möglich verkneifen.

...zur Frage

Ist normal, finde dich damit ab. Ist übrigens beim Vaginalverkehr mitunter auch so, die Luft "pupst" dann auch dort wieder raus. Meiner Ex war das damals auch immer peinlich, mir war das völlig egal. So ist das nunmal, wir sind Menschen.

...zur Antwort

Selber schon sehr oft gehabt. Was manchmal kurz hilft ist in den Steam Einstellungen die Download Region zu ändern, zB von Berlin auf Amsterdam oder Prag. Woran genau das liegt weiß ich bisher auch nicht.

...zur Antwort