Wie nähere ich mich Ihr an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

Okay, Du bist noch recht jung, also fallen einige Dinge schon mal weg. 

Aber wie wäre es denn wenn Du sie mal ganz klassisch zum Essen einlädst, ihr zusammen auf ein Konzert geht oder auch einfach nur in den Park. Ich war damals mit meiner ersten mit ner Gitarre im Park und hab ihr meinen Lieblingssong (mega schlecht) vorgespielt. Sie fand es super. 

So merkst Du ja ob Du Sie toll findest und ob Sie sich auch interessiert zeigt. 

Ich bin kein Experte, im Gegenteil. Aber das wären so meine Ideen.

LG Oxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fehrer
05.03.2017, 01:50

danke für die Antwort schonmal und das habe ich jetzt versucht also gefragt aber sie hat halt gerade Klausurtagung und hat deswegen eher abgeneigt dazu reagiert was mich halt ein bisschen verunsichert

1
Kommentar von Fehrer
05.03.2017, 01:54

ich denke je schon das sie Lust hat weil sie mich ja am Freitag angeschrieben hatte ob ich Zeit hatte. ich will halt jetzt nur nicht so aufdringlich sein und direkt so oft fragen ob wir was machen sollen

1
Kommentar von Fehrer
05.03.2017, 02:02

ja ich denke auch dass das am besten ist nur es ist halt echt hart mit dieser Unwissenheit zu leben.

1

Was möchtest Du wissen?