Ist mir auch passiert, ist ne ganz miese Abofalle. Da reicht es beim Bezahlvorgang irgendwo ein Häkchen nicht weg zu machen und schon zahlt man 2€ im Monat ohne es zu merken.

Geld zurück kannst du vermutlich vergessen, aber so schnell wie möglich kündigen den Rotz!

...zur Antwort

Eigentlich ganz einfach:
Gleichmäßig beschleunigt: Geschwindigkeit ändert sich proportional zu einer konstanten Beschleunigung a --> "Auto wird schneller/langsamer"

Gleichförmig: Geschwindigkeit bleibt konstant --> "Auto bremst/beschleunigt nicht"

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Liegt vermutlich nicht am Mainboard sondern an der Festplatte, oder der Verbindung zu Festplatte.

Mal versucht die SATA-Kabel rein und raus zu stecken? SATA-Steckplatz gewechselt? Alles entstaubt? Ist es eine HDD oder SSD?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.