Frag deine Freundin auf ob du einen Schlafsack mitnehmen sollst oder ob sie dir Bettwäsche leiht, ansonsten einfach einen Schlafsack und eine Gymnastikmatte mitnehmen! Ansonsten würde ich empfehlen, Zahnputzzeug, Bürste, frische Unterwäsche, Polster (außer sie leiht dir Bettzeug), Taschenlampe, was zum Knabbern, eine bequeme Jogginghose, eventuell ein Buch...einen NDS, Kartenspiele...DVDs...Laptop...

Versuch dir mal den Tagesablauf vorzustellen, und nimm mit was du brauchst ;) Lg

...zur Antwort

Ich wohne auch am Land(Tirol). Eigentlich eher am Arsh der Welt... ;). Bei uns spielt so gut wie jeder irgendein instrument, meistens Gitarre. Und so gut wie alle haben in der VOlksschule Blockflöte gespielt. Von meinen Verwandten (es sind min. 30 Persnonen)spielen ca. 3/4 min. 1 Instrument.

Ich selbst spiele seit 4 Jahren Gitarre, seit 6 Klavier und habe in der Volksschule Blöckflöte gespielt.(mein Vater spielt Posaune, mein Bruder Gitarre und hat blockflöte gespielt, meine Mutter spielt Gitarre, zum Beispiel ;) )

Lg

...zur Antwort

Einfügen-Symbole- und da suchst dus dir dann ;)

oder im internet(wikipedia z.B.) mit trick 17 copy'n paste ;)

Lg

...zur Antwort

Ich finde so 0815 Themen wie Alkohol,Drogen,Magersucht undso zwa nicht gut..ist aber auch eine Idee,

sonst würde ich sagen, von einer Sportart(oder mehreren...bzw Extremsport)

,im moment Aktuellen Sachen(Tsunami,Erdbeben,Atomkraftwerke,Lybien etc...),

oder irgendwas zum Essen(bzw. die Firma die es herstellt)...Kaugummi(Orbit),Kaugummi (Haribo), Schokolade (Milka) etc.,

Lg

...zur Antwort

Versuche dich am Tag auszupowern und schau das du immer viele Freunde um dich herum hast die dich ablenken! Verzichte soweit es geht deine Eltern anzurufen, das klingt vielleicht hart, aber wenn du mit ihnen sprichst wird es warscheinlich schlimmer!

Für spätere Ausflüge kann ich empfehlen:

Schlaf über ein Wochenende bei deiner Oma..bzw an einem Platz wo dich gut auskennst und dich zuhause fühlst!

Lg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.