Es gibt sowelche schläuche als Meterware, also das du ihn selber zu schneiden kannst. Ich würde nicht zwingend einen aus dem Baumarkt nehmen. Eventuell findest du ja was auf amazon oder ähnlichen Plattformen. ansonsten mal zur nächsten freien KFZ Werkstatt fahren, die könnten auch was da haben.

...zur Antwort

Bei Onkyo direkt anfragen. Da ist die Membrane hin. Oder bei Auktionshäusern gucken, ob man da noch Einzelteile o.ä bekommt. Auf dem Lautsprecher müsste hinten eine Nummer stehen. Darüber kannst du bestimmen welchen du brauchst.

...zur Antwort

Gefühle wecken kann man, meiner Meinung nach, nicht. Endweder sie empfindet was für dich, oder halt nicht. Das einzige was da hilft, ist, leider, ein offenes Gespräch und man kommt auf einen nenner, ein Kompromiss oder man geht getrennte wege weil es für beide so dann das beste ist. Das ist bestimmt nicht die Antwort, die du dir erhofft hast. Aber das ist denke ich das realistischste.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.