Ich schlage vor: Lasst ihn Tagsüber draußen und holt ihn Nachts wieder rein.

Liebe Grüße,

...zur Antwort

Das kommt drauf an. So wie es jetzt aussieht müsst ihr das Spiel nicht wiederholen,denn ihr hättet 3:0 verloren. Auch deine rote Karte zählt. Ihr könnt aber in Berufung gehen. Dann würdet ihr ins Sportgericht kommen und eventuell würde deine Karte nicht zählen und auch das Spiel müsste wiederholt werden.

Also wartet mal ein bisschen ab was kommt. Wenn ihr das Spiel tatsächlich verloren habt geht in Berufung.

Liebe Grüße,

...zur Antwort

Ich denke, du solltest nicht zurück blicken. Schau nach vorne und Überzeug dich von dir selbst. Stelle dir diese Frage: Was hab ich falsch gemacht?

Es wird schon alles gut. Die Zeit heilt alle wunden! :D

Liebe Grüße,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.