Kleine Styropor-Kugel steckt im Ohr fest!

7 Antworten

da kein arzt um diese uhrzeit auf hat, solltet ihr besser ins Krankenhaus in die Notaufnahme fahren. wenn die kugel zu weit nach hinten rutscht kann es das trommelfell wohlmöglich verletzen und dass ist j nicht sonderlich gut.

viel glück

Jules

Das muss ein Arzt behandeln.

Besser zum Arzt damit!

Styropor vekrleinern?

Hallo.

Wie kann man Sytropor verkleinern? Also die Styropor Blöcke, die z.b. in Paketen drin sind, damit die Hauptware nicht beschädigt wird. Wie krige ich so Styropor Blöcke in kleine Teilchen verkleinert? Möglichst schnell und leicht?

MFG

...zur Frage

NOTFALL! Softairkugel steckt im Ohr

Hallo, als ich heute mit Freunden mit Softairwaffen geschossen hab ist die eine Kugel an mein Ohr geflogen - dachte ich zuerst, aber dann hab ich mir mit ner Taschenlampe ins Ohr schauen lassen und da is ne Kugel drin!

Was soll ich nun tun? Normaler Arzt hat morgen am Sonntag nicht offen.

Oder was kann ich sonst tun?

Bitte helft mir schnell!

...zur Frage

Airsoft: Kugel steckt im Lauf fest

Hallo, mein Freund hat neulich meine Airsoft in die Hand bekommen und wollte mit so einer Gelben Billig-Naht Kugel schießen. Diese steckt nun im Lauf fest. Bei der Waffe handelt es sich um eine Baretta M9 von Umarex. Wenn ich meinen Reinigungsstab von vorne reinschiebe passiert nichts, weil die Kugel zu fest steckt. Was ausserdem doof ist, ist das die Kugel genau an der Öffnung hängt, die man zurückschiebt um feststeckende Kugeln rauszuholen. Also wird sie dabei mit zurückgeschoben.

Gibt es eine Möglichkeit die da wieder rauszuholen?

...zur Frage

Softair RS2 Bitte Hilfe!

Habe die Combat Zone RS2 (Softair) und ne Kugel steckt im Lauf fest. Habe schon mit dem Stab versucht sie rauszukriegen,das Ding sitzt aber BOMBENFEST Hättet ihr Tipps für mich? :D

...zur Frage

Im Lauf meiner G18c steckt eine Kugel fest. Wie bekomme ich die raus?

Die Kugel klemmt irgendwie und ich weiß nicht wie ich sie raus bekommen soll :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?