Warum ist Drachenlord so bekannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nunja, dass "KS" oder "Krappi" nicht "viel mehr Abos" als er haben, ist ja etwas weit von der Realität entfernt. Während er etwa 25.000 Abos zu haben scheint, sind Krappi und KS mit ihren über eine Million Abonennten tatsächlich bekannt.

Und wieso trotzdem relativ viele Leute Drachenlords Videos schauen? Hat wohl zunächst vielerlei Gründe. Die meisten aber wohl, weil er sich in ihren Augen lächerlich macht und überaus naiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt glaube ich daran, dass sich alle über ihn lustig machen und er deshalb einen gewissen Unterhaltungswert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zählt denn bei dir erst als "viel mehr Abos"? PewDiePie? Na dann können die meisten echt einpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?