also es ist eher sinnlos ein referat ohne diese sachen zu machen da sie am wichtigsten sind

...zur Antwort

hm von zuhause aus ist schwer (werde bekannter youtuber ^^) ne also an sich würde ich sagen zeitung austragen oder du fragst im fitnessstudio nach nem praktikum und maybe lassen se dich ja auch dann weiterhin kostenlos rein oder stellen dich fürn paar euro als aufsicht an (dann kannste sowieso kostenlos trainieren)

...zur Antwort

also solange der rest noch ok ist und es dir die uhr wert ist geht das natürlich allerdings kann ich dir net sagen was das kosted oder so

...zur Antwort

hm jenachdem ob du da dann noch 5stücken Zuckerreinhaust denke ich schon das das noch gesund sein sollte (Saft und wasser mit Kohlensäure usw sind auch nicht ungesund ich würde abwechslungsreich trinken da kann man nie was falsch machen )

...zur Antwort