Gameboy Advance Pokemon Blattgruen - Habe gecheatet und jetzt..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

epic fail würd ich ma sagen naja habe die stelle ben gemeistert deswegen sage ich dir geh die Nuggetbrücke hoch und kämpfe dich zu bill durch hilf ihm (er ist ein pokemon ^^) dann bekommste ein Ticket für die MS anne dann gehste zu dem Haus wo ein polizist vor steht und der ist dann an die seite gegangen ... dann gehst du durchs haus besiegst nen Teamrocket rüpel gehst weiter nach unten durch den tunnel ... dann ausm tunnel raus in die nächste stadt und dort gibts den Pokemmon fanclub da gehste zum boss (sohn anzugtypie) und quatscht mit dem der schenkt dir dann ein radcoupon da er ja auf seinem Ibitak fliegen kann , danach gehste nurnoch zurück und löst den Coupon ein und voila du hast ein Fahrrad (wer muss den cheaten ^^)

Du kannst dir kein Fahrrad auf normalem Weg kaufen, weil das Maximalguthaben bei 999.999 Pokedollar liegt. Du kriegst allerdings im Pokemon-Fanclub in Orania City einen Fahrrad-Coupon, den du im Fahrradladen einlösen kannst.

du kriegst ein ticket für ein kostenloses fahrad wenn du weiterzockst, süße^^ Du kriegst das bike recht früh, keine eile also :)

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen