Ja ich habe ein ähnliches Problem! Ich bekomme glaich ne Zahnspange ..! Die ich feat für +/- 2 Jahre habe und meine Mutter hat mir erlaubt mit 15 Pirrcing machen zu lassen! Denn meine Schwester bekam auch eins mit 15! Und ich möchte gerbo auf der linken seite unten ein Lippenpiercing:(((( ich glaube mit gan "weisser" Zahnspange und mit lippenpiercing wird dass richtig echeisse aussehen:/

...zur Antwort
den jungen erstmal vorsichtig anlächeln

also ich habe hier ja schon ne antwort gegeben und wollte auch noch sagen dass: Ich saß mit ihn und mit 2 anderen Jungs im 4er Sitz im Bus. Er fuhr nach hinten und ich nach forne also konnten wir uns immer ansehen! Unser Bus bleibt ja bei 3 verschiedenen Schulen stehen, dann bei der ersten schule sind diese beiden Jungen , die auch bei jns im 4er sitz saßen rausgestiegen und wir saßen dann noch dort zu.zweit!😝😝 Wir setzen uns auf der sekunde zusammen ein bisschen runter !! also wir rutschten den Sitz'n bisschen ruter! Wir beide haben das gemerkt hun haben uns angelächelt!!!! Dann ist er bei der 2. schule ausgestiegen und ich sah ihm noch nach wie er dorft zur schule hing, und er schaute nochmal nach hinten😝😝😝❤︝ Also ja sorry aber das musste ich erzählen!

...zur Antwort
den jungen erstmal vorsichtig anlächeln

Yep ich habe gerade genau das selbe Problem! Der ist sooo süüüßßßß Ich habe ihn schon oft angelächelt also nur so kuerz un er mich auch aber nir gaaaanz ganz kurz , ich weiss aber nicht ob er intresse an mier hat, ich bin halt so 4-5 jahre jünger als ihn! ❤️😍😍 Also angelächelt haben wir uns schon manchmal im moment sind ferien, un ich vermisse ihn schon ! Onwohl ich ja nicht mal weisst wie er hesst und soo.. aber er spricht auch sooo süüß ! Also das hat schon etwas zu bedeutet, dass ich ihn vermisse!!

...zur Antwort

ACHTUNG KESEN BITTE DAS GEHT ZU 10000%Yep das geht , ohne elektronische geräte und ohne finger . Du musst dir in der dusche bzw. für in der badewanne eine brause kaufen, die nicht rund ist sondern so Penisformmäßig! Diese stecks du dier nicht in deine Vagina , sondern du hällst die Strahle der brause an die vagina und plazierst sie richtig hin.Du machst die brause auf der n festesten Strahl bzw maximum! Dann legst du dich mit weit offenen beinen in die wanne bzw. auf die oberschenkel und knie , Dann brause nahe möglchst hin und schon ein bisschen die bauchmuskeln anspannen. und ein bisschen po rein und so raus heben und vagina sogesagt anstrengen , klappt super und man hat für ca. 5 sekunden meeegaaa schlimmer orgasmus ! Einmal waren meine Eltern und geschwister nicht zuhause , ich war ganz alleine zuhause. habe dies dann gemacht und hatte sogar 10 sekunden schlimmer meega ober geilen orgasmus, weil ich brüllen konnte aaaaah ich schwöre es dir das klappt zu10000% probiers mal aus klappt wirklich !!!!! Viel erfolg!'

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.