Ich kann nicht schlafen...schon wieder :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Watsonemma! Es ist immer der Kopf den es zu beruhigen gilt. viele schaffen das inzwischen so die ähnliche Probleme hatten : Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hallo, ich habe genau, aber zu 100% genau das selbe Problem..! Ich bin 13 und leide seit ungefähr 10 Jahren an schlafstörungen! Meinen Vater und meine Mutter haben sich schieden gelassen! Und weil ich eben so klein war, bekam ich dies nur im Inneren meinem Körper mit, sonmit weiß ich gar nicht wie und wieso meine Eltern sich getrennt hatten. Und jetzt verschaffe ich dies in meinem Schlaf hat mir mein Psychologe gesagt! 1. Schlaf und Nerventee half mir am anfang 2. nachher half dieser nicht mehr und ich nahm ein Sirup "Pediakid Sommeil" 3. Dieser half mir do h sehr gut..! Doch ich wurde älter und war nicht mehr stark genug..!: 4. Jetzt habe ich solche Pillen" Sedinal Plus" ! 5. ich bin jetzt froh dass ich besser einschlafen kann und nicht immer wieder in der Nacht erwache ! PS: Dieser Sirup & "medikamente" gibt es alles in der Apotheke lass dich dort mat beraten! Und außrdem ist alles Pflanzlich , das bedeutet keine Nebenwirkungen:) Hoffe wirklich dass ich dir helfen konnte , ich weiß wirklich wie schlimm es ist seit tagen, wochen, Oder jahren nicht einschlafen zu können:-/ Viel Glück! Nora

Schlafprobleme hängen sehr oft mit psychischen Problemen zusammen.

Falls dir was auf dem herzen liegt, LÖS ES ! Es führt über kurz oder lang nichts daran vorbei. Sei es Stress in der Arbeit, Schule, Beziehung, etc.

ansonsten würde ich dir raten deinen Hintern abzutrainieren , aber richtig ! du gehst spazieren ? GEH JOGGEN!

Reicht nicht ? GEH Sprinten :D

Egal wie, Krafttraining Mannschaftssportarten, Extra Cardio mit deiner Freundin ;)

scheißegal , hauptsache du bist mal richtig kaputt.. dann noch schön Sauna , paar tropfen Baldrian und gute Nacht ;)

In dem Sinne Guten Schlaf :)

Es gibt leichte Schlaftabletten oder beruhigungstropfen in der Apotheke oder Zähl bis 300

lass frische luft in dein zimmer

Was möchtest Du wissen?