Manche Menschen sollten sowieso keine Kinder bekommen.

...zur Antwort

Freund mit meiner Freundin im Bett?

Also, war recht Crazy die Geschichte. Gestern Abend waren 2 Freunde bei Meiner Freundin zu Besuch! Ihre Eltern wussten davon! Haben alle etwas getrunken, außer die Eltern. Das habe ich allerdings garnicht gewusst, ich habe auf Snapchat, ein Video in der Story von meiner Freundin gesehen, wie sie mit diesen 2 im Auto mit fährt! 12.30 Ijr Nachts! Danach hatten sie ein wenig getrunken! Ich wusste das Garned, daraufhin habe ich mich auf den Weg gemacht zu ihr! Bei der Einfahrt kommt mir der eine Freund (Fahrer) entgegen und meint er fahre heim! Ich fragte ihn darauf wo der andere sei? Er meinte der bleibt hier (also bei meiner Freundin). Weil er nicht mehr heim kann wegen seinen Dad! Waren beide auch Freunde von mir! Ich dachte mir nur, kann er mich nicht fragen ob er bei mir pennen könnte oder so.. Ich ging rein, beide angetrunken gegenübersitzend schauen Sie mich an! Ich war etwas aggressiv, weil ich davon wahrscheinlich nicht mal etwas mitbekommen hätte. So hielt mich meine Freundin zurück! Wir hatten einen kleinen Streit. Was das solle wieso er bei dir schläft und nicht wo anderes, z.b bei mir oder dem anderen Freund! Das krasse war die Eltern von meiner Freundin hatten dies noch erlaubt dass er da pennt! Ich wusste von nix.
Sie sagte zu mir ich soll bitte wieder fahren, und das kann mir auch egal sein usw! Sie sagte er schläft in einem Extra Zimmer mit Liftmatzratze! 1,30 Stunden später fuhr ich vorbei, alles dunkel. Ich Schaute ins Zimmer ob er drinnen lag, aber nein! Es war leer! Ich hatte ein ganz komisches Gefühl! Ich Schlich mich rein und ging nach oben zu ihrem Zimmer! Öffnete die zur Tür, und sah sie und ihm in Ijrem Bett liegen! Beide sind aufgewacht und haben mich angeschaut! Ich sagte so, was der scheis soll, wieso mich anlügt und er nicht im Gäste Zimmer pennt oder so! Dann sagte meine Freundin zu mir und er ebenso, dass meine Freunein oben nicht alleine Schlafen wolle und sie Angst hätte, ihr es nicht gut ginge! Ich schaute beide verblüffend an und sagte, wieso mich sie nicht anruft! Weil ich bin immer für sie da! Ja, haben nicht dran gedacht! Und es ist auch nicht schlimm das er in meinem Bett schläft, es ist ja nichts passiert, biss auf das, dass er ihr den Kopf ein wenig gekrault hat und den arm auf ihr hatte, weil es meiner Freundin ja nicht gut ging! Beide hatten Klamotten an! Es war auch sonst nix auffällig! Sie sagt zu mir hab doch Vertrauen... Er ging später ins Gäste Zimmer runter, sie wollte schlafen und ich fuhr heim! Nun mach ich mir Kopf ob ich Schluss machen soll, weil meine mum meint das selbe! Meine Freundin hat wieder stimmungsschwankungen und ihre Tage! Sie meint ja sie wüsste nicht ob sie mich liebt. Sie wollte mich vergessen! Aber sie kann es einfach nicht weil sie mich schon krass liebt? Was soll ich tuen? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was du machen solltest?!?!

Deutschkurs besuchen und die Alte in den Wind schießen.

...zur Antwort

Meine Hundetrainerin sagte damals, dass ihr Hund nachts nur zu Ruhe kam, als sie ihn in eine Hundebox einsperrte. Das scheint dadurch bedingt zu sein, dass er sonst alles kontrollieren will und weil sein Platz eingeengt wird, gibt er die Kontrolle automatisch an euch ab.

Im ersten Moment hört sich das natürlich hart an, aber wenn es dem Hund hilft. Vielleicht legt es sich ja auch danach wieder.

Du kannst die Box ja auch neben deinem Bett testen.

 

 https://www.amazon.de/Klappbare-Transportbox-Katze-Kleintier-Gr%C3%B6%C3%9Fen/dp/B00N9XV7QG/ref=sr\_1\_4?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1496016333&sr=1-4&keywords=hundebox

...zur Antwort

Weil sie sich durch ihre Art und Weiße selbst schlechter darstellen als sie sind und dadurch weniger ansprechend für die Frauen sind.

...zur Antwort

Das stimmt nur zum Teil, du kannst auch krank werden, wenn du an nem anderen Körperteil leckst.

Allerdings minimierst du die Gefahr, wenn du Sie/ihn direkt nach dem Abseilen leckst, weil die Bakterien ja an dieser Stelle weggeschissen werden.

...zur Antwort

Keep trollin´ trollin´trollin´trollin´

WHAT?

Keep trollin´trollin´trollin´trollin´

YEAH!!!

 

I KNOW Y´ALL LOVIN` THIS SHIT RIGHT HERE...

...zur Antwort

Das kanadische Konsulat kann dir da sicherlich Auskunft geben.

http://www.canadainternational.gc.ca/germany-allemagne/offices-bureaux/consulate_munich_consulat.aspx?lang=eng

...zur Antwort