Hm weiß ich nicht,aber ich kann es falls du selber nicht Koreaner bist abraten.

Erstens kann es sein das Fehler auftreten z.B bei der Übersetzung und außerdem ist es ja wie als würde ein Koreaner mit irgendein random duetsches Wort rumlaufen würde.

...zur Antwort
Silent Night - Dreamcatcher

Ich bin ein Insomnia hahaha stan dreamcathcher

...zur Antwort

Dreamcatcher!

Die kennen kaum welche, schau mal bei BOCA oder You&I und Deja vu von denen vorbei.

Kennst du schon LOONA?

Die sind Toll.

Boygroups kann ich VAV und Monsta X empfehlen.

MCND mag ich total.

Kard ist eine gemischte Gruppe.

Ich geb dir einfach ne liste mit kpop bands die ich mag

-Twice

-Blackpink

-BTS

-Itzy

-Dreamcatcher

-Everglow

-Weekly

-Cherry Bullet

-Red Velvet

-GFriend

-Gidle

-Mamamoo

-Momoland

-Girls Generation

-Wonder Girls

-Miss a

-3YE

-LovelyZ

-Apink

-AOA

-aespa

-Pixy

-Seventeen

-Treausere

-Ateez

-Enhypen

-VAV

-P1Harmony

-Exo

-Stray KIds

-Kard

-Exid

-Rocket Punch

-neon punch

-Blackswan

-Berrygood

-Botopass

-Laboum

-Taeyon

-Brave Girls

-Celeb Five

-Fromis 9

-cherry on top

-Cignature

-Secret Number

-X1

-Fx

-Infinite

-Theboyz

-CLC

-WJSN

Und noch vieleee mehr

...zur Antwort

Klar gibt es Männer die kurze Haare bevorzugen.

Ich denke die meisten denken einfach, das femininer ausseht und delikat, deswegen villeicht. Manche haben auch schöne Locken etc..

Ist aber echt geschmackssache es gibt manche die nur durch zufall jemand mit kurzen/langen Haaren dated , nicht weil er es selbst so wollte.

Schönen Abend !

...zur Antwort

Manchmal ist man einfach müde von chatten :-)

Nehms dir nicht so zu Herzen , und falls er tatsächlich keine Interesse hat wird es sich in einer längeren Zeitspanne und nicht in einen Abend zeigen.

Ich denke nicht das er keine Interesse hat , beobachte mal wie er sonst so drauf ist.

Wenn er den ganzen Tag online ist aber nicht antwortet , keine sorge ich mach das MANCHMAL.

Viel Glück!

...zur Antwort

Unhöflich ist es nicht, wenn man sie dannn verwendet wenn man es mus

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall!

In welcher klasse bist du denn?

Selbst wenn du in der Oberstufe bist, ist das lange noch kein Weltuntergang.

Du kannst dich jederzeit verbessern , und es ist nicht so als hättest du eine 6.

Was das Kloputzen angeht , deine note in bio interesiert später keinen beim Beruf.

Eine 3 ist noch total Ok also kein stress.

Selbst wenn du eine 6 hättest, könntest du immer noch sehr viel tun.

Viel Glück!

...zur Antwort

Kunst , ist wenn man seine Gedanken auf Papier bringt ; um sich selbst besser kennnezulernen. Kunst ist wenn man ; seine Gefühle in etwas umwandelt , was jeder verstehen kann .

Kunst ist wie eine Sprache , die alle Menschen verbindet.

Kunst ist , was man selbst als Kunst empfindet.

Alles ist eine Kunst.

Kunst so bedeuted und so vielfältig wie sie ist, bedeuted so viel für mich.

Wenn man Leidenschaft auf einen Papier bringt ist es Kunst.

...zur Antwort

Hallo,

wenn du es als hobby anfangen willst, ist es selbst mit 70 nicht zu spät!

Es gibt auch Gruppen für Anfänger deiner Altersgruppe, einfach im Vereiin nachforschen:

Was Profisein angeht weiss ich selber nicht so genau , aber mit sehr viel arbeit und sehr viel Talent zu schaffen !

Einfach mal beim Verein nachfragen und eine Schnuppperstunde machne , dann weist du ob es dir gefällt !

...zur Antwort